PS Vita: Akkulaufzeit von 3 bis 5 Stunden im Spielbetrieb - Technik-Update

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Akkulaufzeit von 3 bis 5 Stunden im Spielbetrieb - Technik-Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Akkulaufzeit von 3 bis 5 Stunden im Spielbetrieb - Technik-Update
 
ich muss sagen, dass ich etwas irritiert bin. handhelds sollten ja v.a. für das mobile gaming gemacht sein. wenn dem gerät aber nun nach 3 stunden schon der saft ausgeht, ist das nur sehr beschränkt möglich... ich bin mir nicht sicher, ob ich mit ps vita und 3ds auf die nächsten modelle warten soll, die hoffentlich eine längere laufzeit besitzen.
 
genau so ist es. Ein Handheld sollte schon einen starken Akku haben. 10 - 15 h sollten schon drinnen sein, schließlich handelt es sich ja um eine mobile Konsole. Ich hoffe auch das die Nachfolger wieder ähnliche Leistungen zustande bekommen wie beim DS-Lite. Trotzdem freue ich mich schon auf die PS Vita samt Wipeout 2048 und Monster Hunter ;)
 
das soll wohl ein witz sein. eigentlich dachte ich nach der ankündigung, dass ich mir die psvita auf jeden fall hole, aber das ist echt ein schlag in die magengegend. ich werde mir den kauf wahrscheinlich doch noch mal gut überlegen.
 
Schon beim 3DS ist die Akkulaufzeit von 3-5 Stunden eine Frechheit und trübt den Spaß. Schade, dass Sony da nicht mehr zu bieten hat, würde die Kaufentscheidung sicherlich um ein Vielfaches erleichtern.:|
 
Mich wundert's kaum. Finde 3-5h sogar noch üppig. Wenn ich mein Netbook beispielsweise auch permanent beanspruche, dann liege ich auf einem ähnlichen Level an maximaler Arbeitszeit und so'n Netbook hat eindeutig mehr Akkusaft als die kleine Vita und bei weitem nicht die grafische Power. Man muss auch realistisch bleiben.
3-5 h sind klasse Werte für das, was die kleine Kiste im Stande ist zu leisten.
 
Mich wundert's kaum. Finde 3-5h sogar noch üppig. Wenn ich mein Netbook beispielsweise auch permanent beanspruche, dann liege ich auf einem ähnlichen Level an maximaler Arbeitszeit und so'n Netbook hat eindeutig mehr Akkusaft als die kleine Vita und bei weitem nicht die grafische Power. Man muss auch realistisch bleiben.
3-5 h sind klasse Werte für das, was die kleine Kiste im Stande ist zu leisten.

Der Vergleich mit dem Netbook - da muß ich dir zustimmen.
Vielleicht gibt Sony einen 2.Ersatzakku kostenlos dazu......:-D
 
Zurück