Playstation 3: Sonys HD-Konsole erscheint in neuen Farben

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Sonys HD-Konsole erscheint in neuen Farben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Sonys HD-Konsole erscheint in neuen Farben
 
Rot ist mal gar nicht meine Farbe. Die blaue PS3 sieht ganz cool aus. Mir wäre Silber aber am liebsten (frag mich wo die bleibt, gibt es ja schon ewig in Japan) :O
 
Hmmm??
Ich hab meine nach ablauf der Garantie (1 Jahr danach is ja Fail) selbst Weiß Lackiert.
Keine ahnung warum ich für ne andere Farbe nen aufpreis zahlen soll?
Naja noch so eine "Innovation" von Apfel denk ich mal.
 
also mit bunten Konsolen kann ich nix anfangen, die müssen schwarz, weiß oder zur Not noch silber sein.
 
Naja coole Sache,aber ich mag sie auch so wie die ist,schwarz. Hab mir erst vor zwei Wochen Slim besorgt. Wenn es nach mir ginge war die fat 60 gb die schönste, schade wegen der geringen Festplatte, Stromverbrauch und Anfälligkeit für YLOD. Bunte Controller finde ich aber sogar lustig. Mit weiß kann ich nichts anfangen.
 
Ich erinnere mich immer wieder gern an die N64-Zeit, als es die Konsole in allen Regenbogenfarben gab und das auch noch transparent! Awesome ;)
 
sonys marketing is nich von schlechten eltern :)
preissenkung + farbvariation (vor allem weiß´denke ich wird DER renner) = ordentlicher verkaufsschub!
ganz ehrlich wenn ich meine nicht grad erst vor n paar wochen repariert hätte dann hätt ich mir die weiße geholt!! sieht richtig richtig edel aus das teil :)
 
sonys marketing is nich von schlechten eltern :)
preissenkung + farbvariation (vor allem weiß´denke ich wird DER renner) = ordentlicher verkaufsschub!
ganz ehrlich wenn ich meine nicht grad erst vor n paar wochen repariert hätte dann hätt ich mir die weiße geholt!! sieht richtig richtig edel aus das teil :)

Also ich kenne keinen, der eine konsole käuft, weil sie Rot Kariert und Blaue Punkte hat...
Bezweifel, das es wirklich verkaufsfördernd ist. Aber nett, wenn man sich dann ne Farbe aussuchen darf :B
 
ganz ehrlich wenn ich meine nicht grad erst vor n paar wochen repariert hätte dann hätt ich mir die weiße geholt!! sieht richtig richtig edel aus das teil :)

Ich wollte damals auch gerne eine weiße PS3. Hatte dann den weißen DS3 und seitdem bin ich da nicht mehr so scharf drauf :B Sah anfangs absolut klasse aus, nach ein paar Monaten dann nicht mehr... Bei der PS3 dürfte es auf Dauer nicht anders sein.
 
Zurück