Max Payne: Rockstar kündigt Umsetzungen für mobile Gerätschaften an

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne: Rockstar kündigt Umsetzungen für mobile Gerätschaften an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne: Rockstar kündigt Umsetzungen für mobile Gerätschaften an
 
Was ist der mobile max? Und wen interessiert eigentlich zur Zeit Max Payne 3? Glaub die meisten würden sich eher über Neuigkeiten zu GTA 5 freuen.
 
Doch schon, aber habs nur überflogen....und war gerade nebenbei etwas abgelenkt. Wollt nur mal sagen, das ich nicht verstehe warum RG jetzt MP ankündigt, wobei sich die meisten eher für nen neues GTA interessieren würden. Weil es einfach Zeit wird und MP nunmal einfach nicht soviele Fans wie GTA hat. Das ist nunmal fakt.
 
Weil es einfach Zeit wird und MP nunmal einfach nicht soviele Fans wie GTA hat. Das ist nunmal fakt.

Hast du jemals Max Payne gezockt?
Außerdem würde ich nicht jeden GTA Spieler als Fan bezeichnen, dies ist viel zu vermessen. Open-World Spiele gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, aber keines schafft so einen guten Spagat zwischen Inszenierung, Gameplay und dem ganzen Drumherum wie GTA. Bei MP hingegen freue ich mich riesig auf den Bullet-Time-Effekt, der von mir verlangt jeden Abschnitt perfekt zu meistern.
Die Max Payne Fans warten schon viel zu lange auf einen neuen Teil und Max ist auch eine coole Sau. :oink:
 
Zurück