F1 2011: Thrustmaster veröffentlicht Formel 1-Lenkrad für die neue Rennsimulation

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2011: Thrustmaster veröffentlicht Formel 1-Lenkrad für die neue Rennsimulation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2011: Thrustmaster veröffentlicht Formel 1-Lenkrad für die neue Rennsimulation
 
Sollte vielleicht noch der Zusatz( neben dem Hardcore - Gamer) erfolgen: für Millionäre...:B
Neben dem Zockerhobby gibt es auch noch andere Sachen, um Geld auszugeben....:-D
 
Bericht in aller Ausführlichkeit von gameone:

http://www.gameone.de/blog/2011/9/hands-on-das-ferrari-f1-integral-t500

Event war in Monza, wo die Redakteure sich dann auch noch das echte Formel 1 Rennen ansehen konnten. Alonso und Massa vom Ferrari-Team waren bei der Lenkrad-Preso dabei :X
 
Zurück