Rage: Russischer Waffennnarr ballert im Youtube-Video auf 'echte' Mutanten in freier Wildbahn

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Russischer Waffennnarr ballert im Youtube-Video auf 'echte' Mutanten in freier Wildbahn gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Russischer Waffennnarr ballert im Youtube-Video auf 'echte' Mutanten in freier Wildbahn
 
Der ist doch nicht mehr ganz dicht und alle die das toll finden, haben auch zuviel Videogames gezockt. Irgendwo fängt nunmal Wahnsinn an und das ist krank.
 
Der ist doch nicht mehr ganz dicht und alle die das toll finden, haben auch zuviel Videogames gezockt. Irgendwo fängt nunmal Wahnsinn an und das ist krank.
Den Typen gibts doch schon lange... und der testet halt mal alle besonderen Waffen, die es so gibt. Was ist daran so schlimm? Das ist eine abgesperrte Ranch und er hat seinen Spaß da und teilt ihn mit uns. Warum nicht?

Seh ich wenigstens auch mal wie das aussieht wenn man mit einer Kaliber 50 schießt
 
"Bislang verzeichnete der Clip über 3,2 Millionen Views!"

das is bei FPSRussia nix besonderes ;) der typ ist einer der beliebtesten Youtuber... manche videos sind ganz unterhaltsam, nur frag ich mich immer wo der die ganzen sachen die er benutzt herbekommt... und dann noch ob wirklich alle waffen die er da benutzt legal sind... ich mein der typ hat n funktionierendes Luftabwehrgeschütz ausm Zweiten Weltkrieg o_O
 
FPSRussia ist kein Russe. Heißt Kyle im echten Leben und spricht akzentfreies englisch als FPSKyle. Der Channel hat sich bei den Schusswaffenvernarrten Ammis natürlich schnell beliebt gemacht, was nicht zuletzt an seiner Call of Duty - Vegangenheit liegt. Alle seine Waffen sind nach eigener Aussage legal. Ansonsten würde er auch schnell Probleme bekommen.
 
Die Sachen leiht er sich häufig und er bekommt sie auch billiger. Außerdem ist er hauptberuflich Youtuber.

Ich mag FPS Russia. Er macht einfach lustige Videos und man sieht mal wie die Waffen in echt aussehen und das ganze mit ner Prise Humor. Ich finde es nicht schlimm, wenn er mit Waffen schiesst. Das ist jeden freigestellt (zumindest in den USA). Außerdem sit er bestimmt nicht verrückt.
 
Schon irgendwie ein seltsames Gefühl so ein Ding mal "in Echt" zu sehen. (bin nicht so der Fan von Schusswaffen, man vergebe mir also meine n00bige Ausdrucksweise. Ich red von dem MG-Teil das er vor der Armbrust benutzt hatte %) )
Bei CoD denkt man immer "Jaa, das is ganz ok, nicht gerade stark, da muss man schon ein bisschen draufhalten, bis einer stirbt", getroffen werden, respawnen, usw., aber wenn man sich mal vorstellt, wie sich das anfühlen muss, wenn mal wirklich jemand kurz "auf einen draufhält" mit sowas und wie's danach aussieht... yikes...
So viel Zerstörung aus so einem kleinen Geflecht aus Metallrohren...
 
@ animus128, wenn der Hauptberuflich Youtuber ist, ist mit anderen worten eigentlich hartz 4 empfänger. Finds ja auch interessant, aber irgendwie auch einfach nur krank. Mein was wissen wir davon was sich hinter den Kulissen abspielt? Nichts!
 
@ animus128, wenn der Hauptberuflich Youtuber ist, ist mit anderen worten eigentlich hartz 4 empfänger. Finds ja auch interessant, aber irgendwie auch einfach nur krank. Mein was wissen wir davon was sich hinter den Kulissen abspielt? Nichts!

öm jemand mit so vielen views verdient auf youtube im jahr um die 1million dollar... das kann man schon als beruf sehen
der typ hat pro video um die 4-5 millionen views, unzälige kommentare und massen von abbos...
und bei so ner großen fangemeinde kann man über youtube ne ordentliche menge verdienen ;)
 
Zurück