Happy Birthday Super Mario: Unser Geburtstags-Video für den "Godfather of Games"

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Happy Birthday Super Mario: Unser Geburtstags-Video für den "Godfather of Games" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Happy Birthday Super Mario: Unser Geburtstags-Video für den "Godfather of Games"
 
@mrfxabi: Begründung? Nein? Dann Ruhe bitte! So'n Special zu Marios 26. Geburtstag finde ich persönlich eher witzig, vor allem weil ich ein großer Mario-Fan bin! Mein erstes richtiges Spiel war nämlich Super Mario Land 2: 6 Golden Coins! Das waren noch Zeiten... :-D
 
Marios Geburtstag steht für mich dieses Jahr im Hintergrund. Denn momentan bin ich noch in Hyrule und feiere dort mit Link seinen 25.
 
Zurück