Nintendo 3DS: Animal Crossing, Mario Tennis und Paper Mario erscheinen 2012

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Animal Crossing, Mario Tennis und Paper Mario erscheinen 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Animal Crossing, Mario Tennis und Paper Mario erscheinen 2012
 
Da freut sich mein Geldbeutel. Zelda Skyward Sword, Mario Kart 7 und Super Mario 3D-Land werden nämlich schon ein ganz tiefes Loch in mein Vermögen reißen.

Außerdem hoffe ich das die Entwickler die dazugewonnene Zeit nutzen um das Gameplay bei so manchen Spielen zu verbessern. Animal Crossing zum Beispiel beeinhaltet für mich zu wenig Neuerungen um einen Neukauf zu rechtfertigen. Paper Mario und Mario Tennis dagegen wirken für mich schon sehr rund.

... Die Wii U kann erstmal warten
 
YAY! Gaston und Knuspi sind weiterhin meine Nachbarn. Ach was freu ich mich schon darauf, wieder das Museum zu füllen und wieder mein Haus auszubauen und wieder Photos sämtlicher Tierchen zu sammeln. Die brauchen überhaupt nicht viel zu verändern^^
 
Ich liebe beispielsweise die alten HarvestMoon-Teile (die neuesten reichen meiner Meinung nach auch nicht mehr an den alten Charme heran), aber mit Animal Crossing bin ich nie warm geworden. Ich finde es schon ganz nett, aber allein die Walzenoptik ist für mich ein so großer Minuspunkt, der mich gänzlich abschreckt. Wäre die Welt nicht walzenförmig aufgebaut, vielleicht hätte ich es sogar richtig gespielt. Bei solchen Spielen möchte ich mich in die Welten hineinträumen können. Es muss nicht unbedingt realistisch sein. Mit humanoiden Tierchen hab ich auch alles andere als ein Problem. Aber wer möchte bitte auf einer Walze leben?! Das geht sowas von überhaupt nicht. Sehr schade. :/
 
Animal Crossing ist finde ich TOP!!!!! Lebens - Simulation eben.... Also ich habe den Vorgänger für den Nintendo DS und ich finde ihn/es richtig gut! Alles Verkaufen, Haus größer machen , und alles weitere !!!!!
Cool , Cool , Cool , !!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück