Counter-Strike: Global Offensive - Neue Details zum Taktik-Shooter bekannt

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike: Global Offensive - Neue Details zum Taktik-Shooter bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike: Global Offensive - Neue Details zum Taktik-Shooter bekannt
 
Das mit dem Casualmodus war schon seit längerem bekannt, genau so wie das mit dem Matchmaking :rolleyes: Und dass Valve mit CS: Go neue Zielgruppen erreichen will ist klar, wenn man sich anschaut für welche Systeme das Spiel noch rauskommt.

Ich bin so verdammt heiß auf das Spiel, dass ich mir vor einigen Tagen sogar noch Css gekauft habe und täglich auf den Sack bekomme. Bis ich es dann endlich kann :X
 
Zurück