Xbox 360 Update: "Neue Dashboard-Software ist wesentlich schneller"

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Update: "Neue Dashboard-Software ist wesentlich schneller" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Update: "Neue Dashboard-Software ist wesentlich schneller"
 
naja mir reicht das derzeitige Dashboard, zumal ich mich nicht grad lange im Dashboard aufhalte, sondern für gewöhnlich meistens gleich ins Spiel geh, außer ich kauf im Marktplatz ein natürlich
 
Bisher find ich es schon super. Das Kacheldesign ist wie beim Windows Phone und da funktioniert es auch super schnell und intuitiv.
Ich hoffe nur die Werbeeinblendungen nehmen keine Überhand.
 
Pffft Design?? ! Who Cares ? Viel wichtiger ist doch das die Deutsche Sprachsteuerung endlich kommt und sommit mehr Optionen für neue Kinect Spiele wie z.b Mass Effect 3 2012 ;)
 
Pffft Design?? ! Who Cares ? Viel wichtiger ist doch das die Deutsche Sprachsteuerung endlich kommt und sommit mehr Optionen für neue Kinect Spiele wie z.b Mass Effect 3 2012 ;)

wenn man Kinect mag bestimmt, wenn man Kinect aber gar nicht besitzt, ist dieses nette Feature für einen wenig wert ;) aber ist natürlich schon gut wenn das Teil deutsch kann
 
Zurück