Mario Kart 7: Release-Termin, neue Fahrer und Items plus neuer 3DS-Trailer

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 7: Release-Termin, neue Fahrer und Items plus neuer 3DS-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 7: Release-Termin, neue Fahrer und Items plus neuer 3DS-Trailer
 
Metal Mario und Lakitu??? Sehr unwahrscheinlich. Wer hat das bestätigt? Lakitu wird bestimmt nicht spielbar sein und Metal Mario ist nur der vom Blooper mit Tinte verschmutzte Mario. Sehr dubios.
 
Aaaahhh... Danke für die Info!
Trotzdem Lakitu als Fahrer ist doch etwas ungewöhnlich, zumal er ja der Rennleiter ist. ;)

Auch Metall-Mario finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, da wäre mir der Grüne Block aus Super Mario 64 als Item lieber gewesen.

Ich finde es nicht schlecht, dass es neue Charaktere gibt, aber ich hoffe trotzdem das auch meine persönlichen Most Wanted-Charaktere dabei sind: Dixie Kong, King K. Rool, Hammerbruder,.... ;)
 
Tja, es gibt nun mal nicht nur einen Lakitu im Pilzkönigreich, soweit ich weiß...
Auf jeden Fall zusammen mit Zelda: Skyward Sword und Super Mario 3D Land einer meiner Most-Wanted-Titel zur Weihnachtszeit! :)
 
Ich freue mich riesig auf Mario Kart 7. Dafür sorgen nicht nur Lakitu, der glaub ich Luigi als meinen Lieblingsfahrer ablösen wird oder Rosalina als Charaktere sondern auch die Strecken. Eiseskälte oder Regen, die besten Mario Kart DS Strecken in den Retro-Cups, viele Abkürzungen, dazu Street-Pass und Bewegungs-Steuerung, Kurz und Knapp: Vor uns liegt das beste Mario Kart aller Zeiten.

... bis jetzt auch keinen blauen Panzer als Item gesichtet; yes!
 
Irgendwie merkwürdig wenn man jetzt mit Absicht ins Wasser fährt :S
Und bitte kein Metal Mario. Mich haben auch schon Baby Daisy und Baby Peach genervt. Die bieten meiner Meinung nach zuwenig abwechslung zum Rest, das selbe gilt für Funky Kong und Knochenbowser. Rosalina dagegen fand ich gut das sie dazu kam. Aber ist ja alles Geschmackssache.
 
Ich freue mich riesig auf Mario Kart 7. Dafür sorgen nicht nur Lakitu, der glaub ich Luigi als meinen Lieblingsfahrer ablösen wird oder Rosalina als Charaktere sondern auch die Strecken. Eiseskälte oder Regen, die besten Mario Kart DS Strecken in den Retro-Cups, viele Abkürzungen, dazu Street-Pass und Bewegungs-Steuerung, Kurz und Knapp: Vor uns liegt das beste Mario Kart aller Zeiten.

... bis jetzt auch keinen blauen Panzer als Item gesichtet; yes!

Es gibt ihn immer noch den kann man in der Itembox sehen.Dafür hat er diesmal keine Flügel mehr.Also ich finde der Blaue Panzer OHNE Flügel ist einer der besten MK Items.Der mit den Flügeln hat einfach nur total genervt und hat einen völlig in den Boden gerammt.
 
Das Spiel hätte Nintendo von anfang an bringen müßen und nu heißt es wieder warten -_-

MK is eines der besten Games überhaupt, auf der Wii is MK unschlagbar, wobei ich MK DD noch nen kleines bissel besser finde :P

Neue Items müßen sein und das der Blaue Stachelpanzer keine Flügel mehr hat is großartig!

Ich hoffe nur das Nintendo es weiterhin schafft, das man den 3DS nit Softmoden kann, die ganzen Cheater nerven voll bei MK Wii

P.s schon gesehen, das bei den Items auch das Blatt zum Waschbär-kostüm dabei is? Bin gespannt was das auslöst
 
ähm was bringen eigentlich die münzen :-D
Hm, bei Super Mario Kart hatten sie diesen Zweck:

Auch Münzen spielen in Super Mario Kart eine Rolle: Man braucht sie um Lakitu zu bezahlen, eine Kollison mit einem Gegner kostet eine Münze und eine vom Gegner verursachte Drehung (Stern, Yoshi-Ei etc.) kostet vier Münzen. Außerdem kann die Höchstgeschwindigkeit nur erreicht werden, wenn der Fahrer mindestens zehn Münzen besitzt. Münzen werden nicht in das nächste Rennen übernommen sondern hängen von der Startposition ab. Hat man keine Münzen mehr und wird von einem Gegner angerempelt, dreht man sich. Sie sind sowohl auf dem Boden golden schimmernd als auch als Item zu finden. Münzen sind nur für den menschlichen Spieler von Belangen.


Wie's bei Mario Kart 7 ist weiß ich (noch) nicht
 
Zurück