Monster Hunter 4: Nintendo enthüllt neuen Nintendo 3DS-Ableger - erster Trailer

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter 4: Nintendo enthüllt neuen Nintendo 3DS-Ableger - erster Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Hunter 4: Nintendo enthüllt neuen Nintendo 3DS-Ableger - erster Trailer
 
episoden für ihre handhelds können sie sich in ihren hintern schieben. ich will mh4 für die ps3, 360 oder wenns nicht anders geht für die wii.:pissed:
 
Ich bin ein riesen Fan der Monster Hunter Reihe und besitze jeden Teil

aber im Video sieht mir das Spiel zu "vorherbestimmt" aus

Monster Hunter lebt von der Taktik und von andauernden Kämpfen welche gerne mal die halbe Stunde überschreiten

wenn das beibehalten wird ist dieses Spiel ein Pflichtkauf!!!
 
@Khaos-Prinz
ich empfehle dir Monster Hunter Tri für Wii. Da gibts sogar Unterwasserkämpfe. ;)

@Thema
Sehr sehr schön! Monster Hunter 4 für 3DS. Und dann gibts ja noch Monster Hunter für die PS Vita, HEEERRRLICH!!!! Aufgrund des hohen Zeitanspruchs wird Monster Hunter 3G daran glauben müssen. Trotzdem Monster Hunter 4 wird großartig. Das verspricht zumindest dieser hervorragende Trailer. ;)
 
Sollte Monster Hunter 4 exklusiv für den 3DS erscheinen, dann würden die Hardware-Käufe des 3DS gerade recht in die Höhe schießen. Hoffe das es so sein wird...
 
Ja super... die Wii, die ich nur für MH Tri gekauft habe, hat sich nicht ansatzweise gelohnt. Ich würde mir durchaus noch eine andere Konsole kaufen, ob es sich lohnt sei mal dahingestellt. Aber nein, warum denn unbedingt für den 3DS? Ich kann dem Ding nichts abgewinnen, zumal ich von einer Nintendo Konsole schonmal nichts gehabt hab. Zu allem Überfluss sieht es auch noch danach aus, als könnte ich ab Weihnachten mit der Akku Ladeschale unten dran spielen! Was soll der Müll?!

Aber was ist das eigentlich für ein Spiel? Ein klassisches Monster Hunter? Das Video sieht mir mehr nach Action, Survival aus...
 
Monster Hunter 3 fand ich nicht so toll, brauch nicht umbedingt nen 4. Teil, höchstens als Action Adventure bzw. Hack'n Slay und ohne ellenlange Dialoge

Deshalb bevorzuge ich auch eher Dragon's Dogma :)
 
NEUE FOTOS :
Zum 3ds slide pad add-on , und es schaut sogar ergonomisch und gut aus :)
http://www.andriasang.com/e/blog/2011/09/13/slide_pad_expansion/
 
Monster Hunter 3 fand ich nicht so toll, brauch nicht umbedingt nen 4. Teil

Dem kann ich mich nur anschließen. Das einzige, dass mir richtig gut gefiel war die echt tolle Grafik. Aber die Story war ja totaler Schmarrn, so dass der Singlemodus sehr langweilig war. Aber auch der Multiplayer war jetzt nicht gerade der Burner.. Zwar gab es viele Waffen und Rüstungsteile, die sich auch optische voneinander unterschieden, aber dafür gabs sonst absolut keine Abwechslung.
Die Auswahl der einzelnen Levels war viel zu wenig und immer dieselben Monster, nur in nem anderen Gebiet zu erledigen, war jetzt auch keine Offenbarung!
Desweiteren ist nicht nachvollziehbar, wieso es so lange dauert, dass man einen Heilgegenstand verwendet, während ein sich ein rießiges Monster grazil und schnell wie eine Gazelle bewegen kann :pissed:
Insgesamt zwar ein gutes Spiel, das für mich aber sehr viel Potenzial verschenkt hat, um ein wirklich großartiges Spiel zu sein.
 
Ich fand Monster Hunter 3 leider auch nicht sehr gut, das lag vor allem aber an dem Unterwassermodus und an dem schlechten online Modus.
MH Tri G werde ich wahrscheinlich trotzdem kaufen, sofern kein MHP3rdG für PSV angekündigt wird.
Ich habe Angst vor der Steuerung auf dem 3DS, ich kann mir nicht vorstellen dass das Spiel da gut drauf spielbar ist.
Und die Erweiterung...naja wirklich viel wird das in meinen Augen nicht bringen.
Zu Monster Hunter 4 kann und will ich nichts sagen, da das Spiel sich noch am Anfang seiner Entwicklung befindet, diesen Eindruck vermittelt auch der Trailer.
 
Zurück