Zelda Skyward Sword: Link bei einem Ausflug in die Lüfte - Neues Video im Stream

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda Skyward Sword: Link bei einem Ausflug in die Lüfte - Neues Video im Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda Skyward Sword: Link bei einem Ausflug in die Lüfte - Neues Video im Stream
 
Sehr schöner Trailer. Finde es zwar schade, dass es "nur" das Wind Waker Prinzip ist, aber trotzdem freue mich schon auf das Spiel zumal The Wind Waker selbst ein tolles Spiel ist. Trotzdem würde ich mich wieder einmal auf ein Zelda freuen, welches eine offene Welt bietet. Vielleicht Zelda in Zelda HD??? Hoffentlich! ;)
 
Guckt euch DIESEN trailer an, hier gibts viel mehr neues zu sehen :) http://www.nintendo-online.de/news/8954/etliche-neue-spielszenen-aus-skyward-sword/
 
Verdammt, mich packt's immer noch nicht, das mir sieht irgendwie alles zu rückständig aus. :|
Goldene Ultra-Edition is natürlich trotzdem gekauft %)
 
Mah ne ich schau mir keine Trailer zu dem Spiel an. Das hat mir TP damals versaut, dass ich mir im Vorraus so viel angesehen hatte. Dadurch ging ich mit viel zu großen Erwartungen ins Spiel und diese konnten späterhin dann nicht erfüllt werden.

Da hab ich lieber ich schau mir diesmal gar nichts an und ich geh ohne irgendeine Meinung ins Spiel. Das tut dem Erlebnis sicher besser.
 
"Our development team has been working super hard on The Legend of Zelda: Skyward Sword. Did you know that more than 100 staff members have been working for 5 years to produce this adventure?"
 
Mah ne ich schau mir keine Trailer zu dem Spiel an. Das hat mir TP damals versaut, dass ich mir im Vorraus so viel angesehen hatte. Dadurch ging ich mit viel zu großen Erwartungen ins Spiel und diese konnten späterhin dann nicht erfüllt werden.

Da hab ich lieber ich schau mir diesmal gar nichts an und ich geh ohne irgendeine Meinung ins Spiel. Das tut dem Erlebnis sicher besser.
Zwar fand ich TP damals geil, aber ich machs auch so. Bis auf die ersten paar Videos hab ich mir nix mehr angeschaut und so wirds auch bleiben. Will nämlich diesmal ganz unvoreingenommen an's zocken gehen :)
 
Zurück