FIFA 12: Demo ab sofort für Xbox 360 als Download erhältlich

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12: Demo ab sofort für Xbox 360 als Download erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12: Demo ab sofort für Xbox 360 als Download erhältlich
 
ich kann mich nicht mehr bei xbox live anmelden. die homepage ist auch down.

wenn ich mich da anmelden will sagt der keine verbindung, beim verbindungstest einen MTU fehler....

wird wohl noch en bissle dauern, aber naja, mal offline zockn is auch gut :-D
 
@ LOX-TT ... Und ich weiß nicht: Ist dein Kommentar überflüssig oder einfach nur dumm? Hmmm

Ich sag es ist beides :)

Zur Demo: Gerade 5 Matches gespielt und ich bin begeistert. Da hat Fifa wieder einmal einen riesengroßen Schritt nach vorne gemacht. Ich hab bisher zwar noch nicht die Demo von PES gezockt aber ich bin ziemich zuversichtlich, dass auch dieses Jahr Fifa wieder besser sein wird als PES. Aber ich lass mich auch gerne vom Gegenteil überraschen, jedoch wird dieses wohl sehr schwer sein.
 
ich steh nicht auf Sportspiele Bruder, ergo, lad ich mir keine Demo davon

der 2. Post war ein Gag, wenn das nicht offensichtlich ist, tuts mir leid für dich :rolleyes:

Es tut mir leid für dich, dass du als Mod immer mit zweierlei Maß etwas anschaust. Wenn dir ein Genre nicht geht kommst du aus deinem Loch und trollst herum und wenn andere ihre Meinung zu einem Spiel sagen und das kommt dir zu krass rüber wedelst du mit Verwarnungen herum.

Ich an deiner Stelle würde vor dem Schreiben vielleicht mal etwas mehr überlegen.
 
Es tut mir leid für dich, dass du als Mod immer mit zweierlei Maß etwas anschaust. Wenn dir ein Genre nicht geht kommst du aus deinem Loch und trollst herum und wenn andere ihre Meinung zu einem Spiel sagen und das kommt dir zu krass rüber wedelst du mit Verwarnungen herum.

Ich an deiner Stelle würde vor dem Schreiben vielleicht mal etwas mehr überlegen.

Was für ein Problem hast du? Er hat einfach seine Meinung dazu gesagt. Ich war der selben und fertig. Wenn du die Meinung anderer nicht respektieren kannst, ohne dass du dich gleich mit ihnen anlegen musst, dann geh zu deiner Mami und flenn dich dort aus - das ist ein Forum, was heißt, dass hier auch mal Subjektivität herrscht. Nicht jeder steht auf Fußball bzw. Sportspiele. Genauso könnte ich sagen: "Öhh, der heißt Wiinator und mag Nintendo. Wie kann man nur so blöd sein?"
Da frage ich mich ernsthaft, was blöder ist: Nintendo mögen oder einen Kommentar ablassen in dem man die Meinung anderer als dumm darstellt.

Edit: Soll nicht heißen, dass ich Nintendo nicht mag - war lediglich ein Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Problem hast du? Er hat einfach seine Meinung dazu gesagt. Ich war der selben und fertig. Wenn du die Meinung anderer nicht respektieren kannst, ohne dass du dich gleich mit ihnen anlegen musst, dann geh zu deiner Mami und flenn dich dort aus - das ist ein Forum, was heißt, dass hier auch mal Subjektivität herrscht. Nicht jeder steht auf Fußball bzw. Sportspiele. Genauso könnte ich sagen: "Öhh, der heißt Wiinator und mag Nintendo. Wie kann man nur so blöd sein?"
Da frage ich mich ernsthaft, was blöder ist: Nintendo mögen oder einen Kommentar ablassen in dem man die Meinung anderer als dumm darstellt.

Edit: Soll nicht heißen, dass ich Nintendo nicht mag - war lediglich ein Beispiel.

Ich hab hier nur bemängelt dass LOX mit 2 verschiedenen Maß misst. Der MW3 Fanboy lästert über BF3 und LOX mag das nicht und bannt ihn. Doch auf der anderen Seite zeigt er hier das gleiche Verhalten auf und dann soll es in Ordnung sein? Er ist ein Mod. Er soll da sein um Ordnung im Forum zu schaffen und nicht um anderen Stellen Unruhe herzustellen.
Doch was versuch ich hier zu erklären. Jeder, der lang genug hier dabei ist weiss, dass LOX eh unkompetent ist und eigentlich nie hätte Mod werden sollen.

Btw wäre eine Anspielung auf den Nick etwas ganz anderes. Denn du gehst einfach von einem Namen aus und bildest dir dabei dann jetzt eine Meinung wo du kA von hast, denn ich habe hier auch alle 3 Konsolen stehen. Was ich hier zeige anspricht einfach nur den Sachen die ich ganz klar an Posts erkennen kann.
 
Demo wird nicht runtergeladen, aber das Spiel ist schon vorbestellt. Dieses Jahr wird es wieder Zeit für ein Fifa, nachdem ich die 11er Version ausgelassen hab.
 
ihhh Fußballspiele will ich gar nicht laden.%) Blödes FIFA :schnarch:



Und wehe jemand spricht meinem Post die Qualität ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück