Nintendo 3DS: November-Update mit Videofunktion für 3DS-Kamera und neuem eShop

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: November-Update mit Videofunktion für 3DS-Kamera und neuem eShop gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: November-Update mit Videofunktion für 3DS-Kamera und neuem eShop
 
viel wichtiger ist doch, dass monster hunter 4 angekündigt wurde!!!!!!!!!
das ist die HAMMERNACHRICHT DES TAGES!!!!!!!!

http://3ds.nintendo-online.de/news/8957/monster-hunter-4-fuer-nintendo-3ds-angekuendigt-erster-trailer/
 
Die Videofunktion war meiner Meinung nach auch länger überfällig, auch wenn sie wegen der niedrigen Auflösung nicht im Alltag zu gebrauchen ist! Naja, ist halt nur ein Gimmick, und außerdem kommen jetzt die geilen Spiele. ENDLICH!!!
 
Wenigstens ist der 3DS eine Konsole wo lebt und sich ständig weiterentwickelt. Im Vergleich zu bisherigen Nintendo-Konsolen ein absoluter Fortschritt. Und die kommenden 3DS Spiele werden super. Und auf der nächsten E3 gibt es dann sogar Nachschlag. Jetzt muss sich das Teil nur noch gut verkaufen ... langfristig.
 
Zurück