Viel Spaß für's Geld - Diese Games zocken wir mehr als ein Mal

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Viel Spaß für's Geld - Diese Games zocken wir mehr als ein Mal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Viel Spaß für's Geld - Diese Games zocken wir mehr als ein Mal
 
Batman Arkham Asylum auf jedenfall das spiel krame ich immer raus wenn mir langweilig ist xD

ansonsten würde ich noch resident evil 5 ( 6mal im koop durchgezockt ) und mass effect 1+2 hinzufügen...

aber fallout new vegas hatte wir mich keinen wiederspielwert dann lieber wieder fallout 3 reinschieben ;D
 
Portal 2 würde ich nicht gerade dazu zählen. Es ist mehr oder weniger ein Knobelspiel, wenn man aber alles kennt, hat es wieder wenig Widerspielwert...

Ähnlich sieht es auch bei anderen Spielen aus, warum soll ich Fallout mehr als 4 mal durchspielen (und so alle Endings gesehen habe) ?

Spiele die ich mehr spiele sind eben Multiplayers wie Shooter, Rennspiele, Beat'm ups...
 
Die S.T.A.L.K.E.R. Reihe fehlt. Das erste Spiel, Shadow Of Chernobyl, hatte 7 verschiedene Enden, einige von denen waren auch extrem schwer zu erreichen. Das dritte in der Reihe, Call Of Pripyat, hatte ein grundsätzliches Ende, aber der Abspann und die Geschichte ändert sich mit den Handlungen. Viele Nebenmissionen, die man sicherlich nicht alle beim ersten Mal spielt, sind auch noch vorhanden.


Extrem hoher wiederspielwert, wenn man möglichst alle Ending sehen will :)
 
Von den neueren Spielen hat mich bisher nur Arkham Asylum zum mehrmaligen Durchspielen motiviert. Wenn ich wirklich mal keine Lust auf ein neues Spiel habe, dann sind es fast immer dieselben, die ich neu anfange: Deus Ex, Neverwinter Nights 2, Spellforce, Might & Magic: World of Xeen, Lands of Lore und Elite Force.
 
Kampagnen spiel ich meistens nur einmal, danach wird halt MP gespielt (gibt aber auch Ausnahmen, wo ich die Story mehrmals durchspiel, aber dann meistens ein Jahr oder länger Pause dazwischen)
 
Es fehlen:

1. MW1
2. MW2
3. Black Ops
4. Alle Battlefield-Teile (außer der Free2Play-Mist)
5. Starcraft 2
6. Flower :X
7. Counter Strike - Reihe
8. Blur
9. Minecraft

Natürlich rein subjektive Aufzählung. Und ja, da sind PC-Titel dabei :-D
 
Meine Liste sieht so aus:

Ps2:
NFS: Underground 1&2
GTA: Vice City und San Andreas (New York ist sowas von langweilig geworden, in jedem Spiel geht es um NY, öööööödddddeeeeeee, daher erwähne ich teil 3 nicht)
Jak and Dexter

Gc:
James Bond: Alles oder nichts (Multiplayer)
Timesplitters 2

Ps3:
Red Dead Redemption

Pc:
Half Life 2
Cs: Source und 1.6
Far Cry
Battlefield
 
skate, skyrim (auch wenn man das nicht mehr fach spielt steckt da spaß für mehrere spiele drin), GT5 und ne menge mehr
 
-SSX 3 und SSX On Tour
-NFS Underground 2
-Metal Gear Reihe
-Zelda Reihe
-Mass Effect 1&2
-Banjo Kazooie&Tooie
-Fahrenheit (aber nur bis zur Hälfte ;] )
-Pikmin
-Star Wars Episode 1 Racer (N64)
und noch einige andere, eigentlich bräuchte ich 5 Jahre keine neuen Spiele um mal etwas aufzuholen und die alten Klassiker nochmal durchzuspielen.
 
Sorry, aber das kanns echt nicht sein:

Den ganzen kompletten Tag entweder nur Werbung in eigener Sache, Specials oder sonst irgendein Mist. Warum bin ich hier? Wegen den News! Und heute ist nicht der einzige Tag an dem das so ist. So treibt ihr VGZ erst recht in den Ruin.

Früher hab ich mich hier informiert. Heute ists einfach nur noch halbgarer Mist gemixt mit GTA5-News. Dazu sind die Sachen auch immer 2-3 Tage alt. Ich erinnere da an die News mit der FAMAS in Bf3: Es wurde getwittert, dann hat play3.de was darüber geschrieben. Den Tag darauf hat LOX-TT das ins Forum gepackt und gegen Mittag habt ihr es dann veröffentlicht.
Wenn ihr schon irgendwo abschreibt, dann doch bitte mit wenigen Minuten Verzögerung. Aber "News" die wenige Tage alt sind und auf play3.de schon längst zu lesen waren, brauche ich hier nicht mehr.

Meine News hole ich mir in Zukunft von play3.de. Das Forum von VGZ werde ich aber weiterhin nutzen.

lg
 
Da fehlt auf jeden Fall noch The Witcher 2 ;)
Dank der vor allem 2 komplett verschiedenen 2. Kapitel sollte man dieses Spiel mindestens 2 Mal durchgespielt haben, um überhaupt erstmal die komplette Story mitzukriegen ^^

Vllt. auch noch Ocarina of Time (Master Quest Modus!)
 
Zurück