UK-Charts: Dead Island ist die neue Nummer 1 auf der Insel

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu UK-Charts: Dead Island ist die neue Nummer 1 auf der Insel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UK-Charts: Dead Island ist die neue Nummer 1 auf der Insel
 
Platz 1 für Dead Island ist auf der einen Seite verdient und auf der anderen nicht. Verdient deshalb, weil es einfach mal ein frisches Setting ist und das Gameplay doch nicht so schlecht zu sein scheint wie man angenommen hat. Überzogen, weil Techland einfach einen Drecksjob was die Technik angeht abgeliefert hat. 2 oder 3 Monate mehr hätten dem Spiel gut getan, aber dann wäre es mit BF3, MW3, Skyrim und Konsorten zusammengefallen. Hoffentlich geht da noch etwas per Patch.
 
Ankylo hat recht

hätte ruhig ein bisschen warten können, ich find das spiel super an anfang war es nicht so gut aber je länger man spielt desto mehr spaß macht es. man merkt wirklich ie man immer besser wird und. die quests sind auch sehr unterschiedlich und das macht höllisch spaß ;)
 
Zurück