FIFA 12: Erster Test mit Traumwertung für den PES 2012-Konkurrenten

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12: Erster Test mit Traumwertung für den PES 2012-Konkurrenten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12: Erster Test mit Traumwertung für den PES 2012-Konkurrenten
 
Von mir aus können Magazine testen und Bewertungen bringen wie sie lustig sind - bei mir ist PES vorn, welches ich mir auch gleich kaufen werde. FIFA kommt dann irgendwann noch später hinzu, wenns billiger ist.
 
Fussballspiele, JEDES JAHR der gleiche Käse.
Alle kaufen es.

Und 2 Monate später findet man die Spiele bei Gamestop. 2 Regale voll nur mit gebrauchten Fussballspielen :-D

WTF? Wenn Fussball dann nur in REAL
 
94% für ein Sportspiel :oink: und wenns 99% hätte, würde ich's nicht mal geschenkt haben wollen :schnarch:

Dead Island wolltest du am Anfang auch nicht! :B Aber Nichtfußballfans von FIFA oder PES zu überzeugen ist unmöglich!

94% ist aber dennoch eine Ansage, aber mir ist die Wertung sowieso egal. FIFA 12 bereits für Xbox 360 vorbestellt und PES 2012 werde ich mir für die gute, alte PS2 holen. =)
 
Dead Island wolltest du am Anfang auch nicht! :B Aber Nichtfußballfans von FIFA oder PES zu überzeugen ist unmöglich!

94% ist aber dennoch eine Ansage, aber mir ist die Wertung sowieso egal. FIFA 12 bereits für Xbox 360 vorbestellt und PES 2012 werde ich mir für die gute, alte PS2 holen. =)
Post des Tages ! :-D 94% heisst schon was , aber trotzdem bleibe ich erstmal bei meinem Fifa 11 , denn es kommen dieses Jahr noch einige Kosten der geilen Spiele auf mich zu ;D
 
Die 94% beziehen sich ja auf das Genre. Das soll man nicht so sehen dass es in einer Liga mit den großen Blockbustern mitspielt.
Jedenfalls warte ich noch ein paar weitere Tests und die Demo ab und entscheide dann ob ich nach Fifa 09 mir wieder eins jetzt hole. Aber bisher klingt das ja schonmal echt super.

Btw brungen die Sportspiele jedes Jahr wohl fast mehr Neuerungen mit sich wie ein Call of Duty wo sich jeder gehirnverbrannte Idiot drauf freut :>
 
Erste Tests sind doch lächerlich und nicht ernst zu nehmen. Das Recht den ersten Test zu veröffentlichen erhält ein Magazin doch nur unter einigen Auflagen.
 
Zurück