Battlefield 3: "Realistischer und härter als je zuvor"

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: "Realistischer und härter als je zuvor" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: "Realistischer und härter als je zuvor"
 
habe mir noch mal die fault line reihe angeschaut
der hammer!
normalerweise spiele ich nicht die grafikhure aber der sound und die ganzen lichteffekte, bewegungen usw. erzeugen schon eine fantastische atmosphäre
dazu noch der realismus
mittlerweile freue ich mich mehr auf den singleplayer als auf den mp... und das bei battlefield!
 
also ich hoffe das der singleplayer das hält was ich von der story erwarte. aber ich hoffe das auch wenn wahrscheinlich noch 3-4 jahre dauern wird das man wider eine nicht zu ernste story wieder einbaut. wo mann bei jeder sequenz schmuntzlen muss. ich hoffe das wenn berhaupt kommt das bab company 3 sich nicht ernst nimmt wie in bc1. meiner meinung nach hat bc1 einen der geilsten einzelplayer. wer braucht schon ruhm und ehre (und keine ami pro campanie), wenn man was viel besseres bekommen kann, gold gold gold O.o XD
 
Zurück