Final Fantasy XIII-3: Ist etwa noch ein Spin-Off in Planung?

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII-3: Ist etwa noch ein Spin-Off in Planung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII-3: Ist etwa noch ein Spin-Off in Planung?
 
Es ist doch nichts unnormales dass ein Publisher schonmal ein paar Domains registriert damit ihnen die FALLS es ein sequel gibt niemand vor der Nase wegschnappt..?
 
Oh nee, bitte nicht. Warum machen die es nicht wie früher alle paar Jahre ein eigenständiges neues Final Fantasy. Manchmal kommt es mir vor als ob die Jungs von Squae Enix sich gar nicht dafür interessieren was sich die Fans so wünschen. Naja zum Glück ist so eine Domain ja keine offizielle Ankündigung und hat noch nichts zu bedeuten.
 
Zurück