Resistance 3: Der zweite 600 MB-Patch steht bereit & ein weiterer folgt

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance 3: Der zweite 600 MB-Patch steht bereit & ein weiterer folgt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance 3: Der zweite 600 MB-Patch steht bereit & ein weiterer folgt
 
Hm... wenn da nicht schon die nächsten 3 Map-Packs, die man künftig für bares Geld kaufen können wird, dabei sind, weiß ich auch nicht... -.-
 
Hm... wenn da nicht schon die nächsten 3 Map-Packs, die man künftig für bares Geld kaufen können wird, dabei sind, weiß ich auch nicht... -.-
Da man für Anfang Oktober ja bereits den ersten (kostenpflichtigen) DLC angekündigt hat, der den Multiplayer um Capture and Hold erweitert, halte ich das wohl eher für ausgeschlossen. Btw eine Frechheit, dass man für diesen Modus, der zu den absoluten Standards im MP zählt, nochmal extra hinlangt.
 
da mich bei Resistance nur die Story juckt, können mir MP DLCs egal sein =) Patch-Wahn nervt trotzdem :|
 
Langsam finde ich es schwach, das es immer sogenannte Day-One Patches gibt. Wird gar nicht mehr auf Qualitätskontrolle wert gelegt.
 
Das hat sicherlich auch was mit den DLCs zu tun, so wie ich hörte (auch kostenlos). Aber es macht einen schlechten Eindruck, ein PS3 exkl. Spiel zum Release mit Patches zuzubomben.
 
Zurück