Oddworld: Stranger's Vergeltung - Frische Screenshots aus dem HD-Remake für Playstation 3

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Oddworld: Stranger's Vergeltung - Frische Screenshots aus dem HD-Remake für Playstation 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oddworld: Stranger's Vergeltung - Frische Screenshots aus dem HD-Remake für Playstation 3
 
ich hoffe es kommt auch noch eine 360 version auf den markt... soweit ich es verstanden hab war das einzige problem von denen dass es für ein XBLA titel nicht erlaubt ist größer als 2GB und ein paar zerquetschte zu sein....

nun aber da gibts ja ne andere lösung, denn Resident Evil 4 kommt auch nicht als Arcade titel raus sondern als Games on Demand spiel.... das könnten die bei Stranger auch so machen! denn leider läuft das original nicht auf der 360 aber ich würds unheimlich gern nochmal spielen.
 
Zurück