Moorhuhn: Der Film - Kino-Adaption angekündigt

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Moorhuhn: Der Film - Kino-Adaption angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Moorhuhn: Der Film - Kino-Adaption angekündigt
 
Die Your Family Entertainment AG (YFE) hat bestätigt, dass der vor einigen Jahren in den Büros sehr beliebte Flattermann zusammen mit der internationalen Filmproduktionsfirma Nova Entertainment für die Kinos umgesetzt wird.

Vor einigen Jahren? :O Das ist jetzt schon über 10 Jahre her!

Ich hoffe das mit dem Film ist ein ganz mieser Scherz...
 
ich hoffe das ist ein schlechter scherz

wie kann mann nur son nen rotz verfilmen
war noch nie großer moorhuhn fan

moorhuhn is für mich das hirnloseste spiel (egal welche version) was je vermarktet wurde
 
mu2ik: Stell dir doch mal vor wie genial es in 3D aussehen wird, wenn ein Moorhuhn direkt auf dich zufliegt. Das wäre doch verdammt beeindruckend!

du bist anscheinend leicht zu unterhalten :-D
 
du bist anscheinend leicht zu unterhalten :-D

Wieso 'leicht'?
Ich meine, dass könnte einer der anspruchsvollsten Filme aller Zeiten werden.
Die Geschichte der Moorhühner bietet ungeahnte Möglichkeiten. Drama. Action. Romantik. Gefühle.
Sie muss erzählt und der Welt nahe gebracht werden. Endlich! :B

Aber ja...teilweise bin ich leicht zu unterhalten. Ich liebe die Scary Movie Filme. :-D
 
Zurück