Battlefield 3: Neuer Operation Guillotine-Trailer ab sofort im HD-Stream verfügbar

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Neuer Operation Guillotine-Trailer ab sofort im HD-Stream verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Neuer Operation Guillotine-Trailer ab sofort im HD-Stream verfügbar
 
Sieht wie immer sehr nice aus. Wird langsam Zeit das die Beta startet, ich brauch neue Shooterkost

Im Trailer bei 0:40 steht ein Datum 09 16 2011. Ob das der Starttermin für die Beta ist? 16 September?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht super gut aus, es ist auch mal wieder schön etwas vom Einzelspieler zu sehen. Ich frue mich auch schon auf die Beta.
Was ich auch mal sagen wollte, mir geht die Werbung vor jedem Video mächtig auf die Nerven, kann man die nicht weg lassen?
 
Sieht wie immer sehr nice aus. Wird langsam Zeit das die Beta startet, ich brauch neue Shooterkost

Im Trailer bei 0:40 steht ein Datum 09 16 2011. Ob das der Starttermin für die Beta ist? 16 September?


Nein am 16.September gibt es mehr zu sehn also vermutlich wieder ein "12min Video" und die Beta soll am 27. bez. am 25.September starten wie vor kurzem wieder berichtet und schon gut einen Monat davor seitens EA berichtet wurde!
 
Zurück