Monkey Island: Special Edition Collection - Beide Adventure-Remakes in HD-Qualität ab heute in einer Box erhältlich

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Monkey Island: Special Edition Collection - Beide Adventure-Remakes in HD-Qualität ab heute in einer Box erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monkey Island: Special Edition Collection - Beide Adventure-Remakes in HD-Qualität ab heute in einer Box erhältlich
 
geil das wird gekauft :) hab auf die disc version gewartet :-D ein download erscheint mir bei solchen klassikern als geldverschwendung denn sowas will man doch wirklich Physisch beitzen!
 
geil das wird gekauft :) hab auf die disc version gewartet :-D ein download erscheint mir bei solchen klassikern als geldverschwendung denn sowas will man doch wirklich Physisch beitzen!

War aber nicht abzusehen, das die auch auf Disc erscheinen. Viele Fans und solche die es noch werden wollten, haben halt schon letztes Jahr zugeschlagen. Hätte ich gewusst, das die auch auf Disc erscheinen, hätte ich gewartet. Jetzt ist es zu spät.
 
War aber nicht abzusehen, das die auch auf Disc erscheinen. Viele Fans und solche die es noch werden wollten, haben halt schon letztes Jahr zugeschlagen. Hätte ich gewusst, das die auch auf Disc erscheinen, hätte ich gewartet. Jetzt ist es zu spät.

das stimmt wohl... aber da von Tales of Monkey Island auch eine disc version raus kam hab ich gewartet ^_^ bin ja generell kein fan von download zeugs und als download allein hätt ichs mir niemals geholt, ich hab ja noch die originale auf dem PC in ner schönen großen box :X
 
Zurück