PlayStation 3: Weißes Slim-Modell erscheint in Europa

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Weißes Slim-Modell erscheint in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Weißes Slim-Modell erscheint in Europa
 
Würde sich gut neben der weißen Wii machen....
Aber ein weißer Controller dazu hätte es auch erstmal getan...:B - zumindestens könnten da zwei Varianten angeboten werden, mit einem Controller könnte dann ein Preis mit 249 EURO veranschlagt werden...
 
Da meine Big momentan ziemlich rumzickt, werd ich das Angebot wohl annehmen, und das obwohl ich kein Fan von GameStop und deren Geschäftspolitik bin! :|
 
warum eigentlich immer langweiliges schwarz oder weiss? Mein Gamecube strahlt hier in wunderbarem Violett vor sich hin. Hat denn keiner mehr den Mut zu bunten Farben? :O
 
Zurück