Deus Ex: Human Revolution - Neues Video zeigt "The Missing Link"-DLC

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution - Neues Video zeigt "The Missing Link"-DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution - Neues Video zeigt "The Missing Link"-DLC
 
Wenn ALLE Augmentationen abgeschaltet wurden müsste Adam dann nicht tot sein? Falls nicht, wie will er sich ohne Arme und Beine fortbewegen. Schlengelt er sich über den Boden? Und da die Augen ja auch aus sind, SCHMECKT er die Richtung in die er schlengeln muss mit seiner Zunge? So viele Fragen...
 
Die bringen den DLC doch nur raus, damit die nochmal trailer machen können :-D Aber ich freue mich drauf. Und obwohl ich kein Fan von DLCs bin, Deus Ex ist so ein super Spiel da kaufe ich ihn mir gerne.
 
Das Spiel war super, den DLC werd ich mir aber trotzdem nich zulegen, den Content hätte man auch gut und gern noch ins Spiel packen können, aber naja "Geld regiert die Welt". %)
 
Zurück