Battlefield 3: DICE musste Zerstörungen im neuen Shooter einschränken

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: DICE musste Zerstörungen im neuen Shooter einschränken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: DICE musste Zerstörungen im neuen Shooter einschränken
 
Das ist irgendwie dämlich. Viele würde sich kein Battlefield 3 holen, wenns kein Zerstörungsfeature gäbe - mich eingeschlossen. Natürlich sorgt das für Schwierigkeiten im Balancing, aber so ists dann halt. Müssen die Verteidiger halt auch darauf achten, dass nicht ihre ganze Deckung zusammen geschossen wird. Aber man hats ja im Vorfeld schon in den Videos gesehen, dass gerade auf der Map "Metro" kein Haus komplett abgerissen werden kann, sondern lediglich Wände, was doch relativ schwach ist. Deshalb kann man auch nicht in jedes Haus rein -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds gut das man nicht alles zerstören kann. stellt euch doch mal vor wenn nach ein paar minuten man auf ner flachen ebene steht wo voher ein dorf stand. na dann viel spaß beim versuch sich vor snipern, panzern usw zu schützen. es kommt nur den spielern zu gute. oder wollt ihr nach 2 wochen bei dice beschweren das die verteidiger es zu schwer haben weil man alles zerstören kann?
 
das find ich schlecht. Muß ich mir dann merken, ah ja diese Wand ist unzerstörbar da kann ich mir die Granate sparen, entweder Realismus ja oder nein.

@Frizzelshiesel
Wenn man ein Haus komplett weg bomben kann dann sind da ja noch immer Trümmerberge hinter dennen man Deckung hat. Die Map wird darduch ja nicht flach, sie verändert sich nur.
 
Auch ich finde es gut so ist es ausbalanciert ich meine was wäre wenn man jede Deckung zu klump schießen könnte eine defensive taktik im spiel wäre dann ja hirnlos
 
Hoffentlich stürzen überhaupst die Häuser ein, vorallem bei PS3 Version. Will mal mehr Infos zur PS3 Version, immer PC version das kotzt an. Ich hab mir ne Konsole geholt das ich mit den Controller schön gemütllch zocken kann. PC = Strategie am besten, Shooter = Konsole mit Joysticks
 
Will mal mehr Infos zur PS3 Version, immer PC version das kotzt an. Ich hab mir ne Konsole geholt das ich mit den Controller schön gemütllch zocken kann. PC = Strategie am besten, Shooter = Konsole mit Joysticks

lol ok ^^ also erstma: Shooter kann man besser am PC zocken wegen der maus ;)
und zweitens: du spielst noch mit joysticks? xD gleich mehreren? wow so retro is heute doch kaumm wer ^^ würd gern wissen ob du überhaupt mal wen triffst lol.

Diese News zeigt ja doch das die sich zuviel vorgenommen haben für das game und es wird ein genau so nen dreck wie COD ^^
 
lol dice hat sich nicht zu viel vorgenommen bei den alpha tests ist nur rausgekommen dass es die verteidiger bei einer zerstörten umgebung viel zu schwer hatten. es geht nur um das balancing, eher um den spielspaß zu erhöhen
 
Zurück