Crysis: Shooter erscheint im Oktober für PS3 und Xbox 360 - Erster Trailer im Stream

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Shooter erscheint im Oktober für PS3 und Xbox 360 - Erster Trailer im Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Shooter erscheint im Oktober für PS3 und Xbox 360 - Erster Trailer im Stream
 
Na toll...der Preis wird bestimmt hoch.
Ich würd ja eigentlich sagen, dass der bei nicht mehr als 40 euro liegen sollte, wie das Halo 1-Remake...
 
Ich hoffe das sie das spiel auch als hard disk herausbringen, ansonsten wird es denke ich einige käufer weniger haben. Aber genau deshalb denke ich, das sie das auch tun werden. Aber halt noch nicht zeitgleich, evtl. wie bei splinter cell. Also ich würds mir als hard disk aufjedenfall holen, wenn der Preis die moderaten 30€ nicht übersteigt. Ansonsten warte ich lieber auf Far Cry 3, was mich eh mehr ansprechen würde. Aber als nette einstimmung wäre es sehr interessant, zumal ich als shooter alternative nur rage und goldeneye ansehe. BF ist eher fürn Multiplayer gedacht ;).
 
Ist doch egal ob es als Disk oder nur als Download erscheint. Ich denke mal das jeder hier Internetzugang Zuhause hat also wirds nicht so schwer sein das Spiel runterzuladen...
 
Ist doch egal ob es als Disk oder nur als Download erscheint. Ich denke mal das jeder hier Internetzugang Zuhause hat also wirds nicht so schwer sein das Spiel runterzuladen...
Darum geht auch nicht. Ich lade grundsätzlich keine Spiele die mehr als 10€ kosten aus dem Internet. Wenn sie es nicht schaffen, das Ganze als Disc mit Hanbuch und Cover anzubieten, dann können sie es gerne behalten. Mehr mein Geld nicht will ist selbst schuld.
 
Ist doch egal ob es als Disk oder nur als Download erscheint. Ich denke mal das jeder hier Internetzugang Zuhause hat also wirds nicht so schwer sein das Spiel runterzuladen...

Ich kann mir überhaupt nichts runterladen, habe ja nicht mal volles UMTS, geschweige denn DSL..:B
Werde da bestimmt auch noch Verbündete in diesem Punkt haben..
Aber selbst wenn ich DSL hätte - ich ziehe Disk vor! Da kann ich wenigstens auch den Preis noch vergleichen...und habe was ordentliches im Regal stehen. :)
 
Wenn es einen Online Modus geben sollte, dann bitte ohne Hardcore lagging und one shot Kill bullshit. Kampagne is bestimmt Mega, Crysis 2 hatte ne gute Atmosphäre. Grafik war auch gut, aber Online fail.
 
Freu mich drauf. Nebenbei bemerkt habt ihr euch in der Moderation allg. doch sehr weiter entwickelt. ;)

Hier steht, dass der Preis um die 20 EUR liegen soll. http://www.play3.de/2011/09/09/crysis-weitere-details-zum-konsolen-port/
 
Zurück