Xbox 360: Neue Blu-ray-Gerüchte zur Microsoft-Konsole

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Neue Blu-ray-Gerüchte zur Microsoft-Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Neue Blu-ray-Gerüchte zur Microsoft-Konsole
 
also ein neues modell mit bluray zum selben preis wie die aktuelle 250gb konsole wäre ja nichts schlechtes... aber ein externes teil wäre doch echt bescheuert. zumal man BluRay player mitlerweile auch schon recht günstig bekommt und der preis für diesen externen aufsatz wohl ziemlich genau der eines vollwertigen Bluray players wäre...
 
hm.... weiß einer ob das was mit der seite www.sony-microsoft.com und www.microsoft-sony.com zu tun hat? es gab doch vor paar monaten oder so eine news dazu.
 
glaube ich eher weniger, sony hat doch fast nur negatives übrig für microsofe im sinne der konsolen.

ich glaube die kooperation geht da eher richtung tablet, smartphone und so. vllt so wie bei nokia, da stellt mc das OS bereit und nokia die smartphones.

vllt. hat das was schon mit Windows 8 zu tun, was ja ziemlich tablet fokusiert ist, das sony vllt hochfertige tablets produziert :-D und vllt halt für neue w8 phone dann, who knows... abwarten.^^
 
Das ergibt garkein Sinn. Wofür soll das jetzt noch gut sein? Spiele werden auch weiterhin auf DVD erscheinen, und extra nur für Filme gucken... :| Glaube ich nicht.
 
Wenn dann hätten Sie zur Einführung der Slim-Reihe auf Blu-Ray als Laufwerk setzen sollen. Spiele auf Blu-ray halte ich für sinnlos da es ja dann 2 Versionen des gleichen 360-Spiels geben müsste. Einmal die Dvd und einmal die Blu-Ray-Version. Sorry aber da macht keiner mit weil die anderen Hardware-Komponenten die selben blieben und somit weder bessere Grafik noch sonst andere Verbesserungen im Spiel möglich wären. Nur die Blu-Ray Filmwiedergabe wäre ein mögliches Feature, das man aber mit einem Normalen Blu-Ray Player ja sowieso zusätzlich zur Xbox nutzen kann wenn man ein Film-Freak ist. Eigens dafür braucht kein Mensch weder ein eingebautes noch ein externes Blu-ray Laufwerk für die 360.
 
BluRay kommt wenn, dann erst für die 3. XBox Generation, dann aber auch die Spiele. Meine Prognose
 
Zurück