Modern Warfare 3: Mehr als 500 Entwickler arbeiten an neuem Shooter

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Mehr als 500 Entwickler arbeiten an neuem Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Mehr als 500 Entwickler arbeiten an neuem Shooter
 
Das wird dann mal aber ein langer Abspann^^. Aber mal im Ernst wieso könnten meinetwegen nicht noch 300 mehr ne neue Engine zusammenschrauben. Hät da mal noch eine Frage wer denkt in welchen CoD mal ne neue Engine drinne ist?^^
 
500 Leute und immer noch keine gute Engine. Will ein MW1 ohne Abschusserien kake, bzw nur 3 Stück und bessere Karten und die Grafik von Killzone oder Crysis oder Battlefield 3.
 
dallas letzte Warnung, deine [B]letzte[/B] Verwarnung ist eben rausgegangen. Hör auf die Battlefield Spieler zuzuflamen, sonst wars das mit deinem Account und dieses mal permanent. Sind wir hier im Kindergarten oder was?

edit: ok hat sich eh erledigt %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück