Battlefield 3: Electronic Arts verzeichnet 1,25 Millionen Vorbestellungen

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Electronic Arts verzeichnet 1,25 Millionen Vorbestellungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Electronic Arts verzeichnet 1,25 Millionen Vorbestellungen
 
von den vehrkaufszahlen wird dice activision niemals übetrumpfen. aber hohe verkaufszahlen machen noch keine spiele. ich habs mir schon vor monaten vorbestellt (für die ps3)und freue mich schon sehr darauf. und mich stört es nicht das die grafik auf der ps3 nicht so gut ist wie auf dem pc. ganz ehrlich wenn euch die grafik für konsole nicht zusagt dann hollt es euch für pc und weint nicht rum wie schlecht es auf der ps3 aussieht, denn grafik ist nicht alles. da zock ich lieber ein game mit schlechterer grafik aber geilem gameplay, story usw. als ein game mit geiler grafik aber schlechtem gameplay etc.
 
Habe für mich und einen Bekannten gestern Abend vorbestellt, also relativ spät erst.
Denke vor Release springen da noch einige auf den Vorbesteller Zug mit auf.
 
von den vehrkaufszahlen wird dice activision niemals übetrumpfen. aber hohe verkaufszahlen machen noch keine spiele. ich habs mir schon vor monaten vorbestellt (für die ps3)und freue mich schon sehr darauf. und mich stört es nicht das die grafik auf der ps3 nicht so gut ist wie auf dem pc. ganz ehrlich wenn euch die grafik für konsole nicht zusagt dann hollt es euch für pc und weint nicht rum wie schlecht es auf der ps3 aussieht, denn grafik ist nicht alles. da zock ich lieber ein game mit schlechterer grafik aber geilem gameplay, story usw. als ein game mit geiler grafik aber schlechtem gameplay etc.

Vor allem ist die Grafik auf der PS3 noch lange nicht "schlecht". Ich habe den Eindruck, manche Leute hier wissen gar nicht was "schlechte" Grafik auf PS3 überhaupt heisst. Sniper: Ghost Warrior hat eine schlechte Grafik, Call of Duty: World at War hat (online) eine schlechte Grafik. Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 hat eine schlechte Grafik - aber BF3?
Battlefield 3 sieht auch auf der PS3 verdammt gut aus, besser als Bad Company 2 und auch besser als Modern Warfare 3. Jeder, der behauptet, die PS3 Grafik von Battlefield 3 sei "schlecht", hat entweder noch kein PS3 Footage gesehen oder ist PC Fanboy.
 
Ich habe mir beide Spiel vorbestellt und bin Fanboy beider serien :3
Was mich aber wundert das MW3 sich besser verkaufen soll als BF3 den was man so auf youtube und auf seiten wie diesen hört habe ich das gefühl BF3 ist das beliebtere Spiel mhm da ich eh beides zocken werde ist mir das im grunde egal aber interressiert bin ich dennoch.Werden beides klasse Games.
 
Was mich aber wundert das MW3 sich besser verkaufen soll als BF3 den was man so auf youtube und auf seiten wie diesen hört habe ich das gefühl BF3 ist das beliebtere Spiel mhm da ich eh beides zocken werde ist mir das im grunde egal aber interressiert bin ich dennoch.Werden beides klasse Games.

Das kommt nur so rüber. Viele lästern gerne über CoD und kaufen es letztendlich doch jedes Jahr immer wieder :oink:
 
Zurück