Ich bin extrem gespannt wie und wann das neue iPhone erscheinen wird, aber ich frage mich immer was man an einem wie ich finde perfekten Handy noch verbessern können soll ??
- Speichererweiterung (Stichwort: Micro SD Karte)
- Kein iTunes Zwang
- Freier Zugriff auf das Dateisystem
- Möglichkeit auf Installation nicht-lizenzierter Software
- Flash Support
- Unterstützung sämtlicher Dateiformate (insbesondere Audio / Video, ggf. durch Drittanbietersoftware)
- Möglichkeit, den Akku zu wechseln
...so viel zu einigen
grundlegenden Verbesserungsvorschlägen.
Ich nehme es dir nicht übel, aber wer glaubt, das iPhone sei perfekt, der hatte offenbar noch nie ein Android Phone in der Hand.
Die Produkte von Apple sind hochwertig, teuer und machen viel klickiebuntie, aber sie sind alles andere als perfekt.
Die einzigen Vorteile von iOS gegenüber anderen Systemen sind meiner Meinung nach, dass die Apps meist zuverlässig und fehlerfrei funktionieren und selbst eine medieninkompetente Oma damit umgehen kann, wenn sie ein iOS-Gerät in die Hand gedrückt bekommt.
P.S.: Ach ja, herzlich willkommen in unserer Community
Edit: Was ich bei der Gelegenheit noch fragen wollte: Wie kommt es, dass man so viele Menschen mit den Standard-Apple-Kopfhörern herumlaufen sieht? Hat Apple dem Endkunden etwa auch diese Teile als "perfekt" verkauft?
Als ich meinen iPod Touch kaufte, kaufte ich mir gleich gescheite Kopfhörer von Sony dazu.
Die von Apple mitgelieferten Kopfhörer sind unbequem, fallen leicht aus dem Ohr heraus und weisen eine sehr schlechte Audioqualität auf. Stört das niemanden, hält das auch jeder für das Maß der Dinge oder muss jeder jedem einfach zeigen, wie trendig er mit seinem Apple-Gerät ist?