Nintendo 3DS: Neue Slide-Pad-Erweiterung stammt von Nintendo

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Neue Slide-Pad-Erweiterung stammt von Nintendo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Neue Slide-Pad-Erweiterung stammt von Nintendo
 
hässlich wie die nacht!aber wenns nur für gewisse spiele ist kanns mir egal sein da ich mir den zusatz ja nicht kaufen muss(außer ich will eben diese "gewissen" spiele zocken und monster hunter juckt mich nicht)
 
Der 3DS bekommt eine "Stick-Prothese"
und zwar getarnt als "AddOn"

Es ist schon eine schwierige Gratwanderung zwischen
Tradition und Entwicklung! ^^
 
Ja hässlich, aber nicht wie die Nacht... die ist nämlich schön ^^
Naja ich finde es einfach unnötig.
Man kann alles auch gut mit dem touchscreen machen ...
 
Also mir ist es egal das der 3DS Aufsatz klobig aussieht.Solange er sich gut anfühlt .Mir geht es nur ums zocken und nicht um aussehen eines Updates.
 
1. Ich denke das ist nur ein Prototyp und wird sich vom Aussehen vieleicht noch bessern.

2. Bei dem WiiU Controler sagten auch alle "Iiiiih der sieht ja voll klobig aus!" und alle die ihn getestet haben meinten "Hey der liegt ja voll gut in der Hand!"

3.Meine These: Es wird keinen 3DS 2 geben, sondern Nintendo hat dieses Pad auf eine Bitte von Capcom entwickelt, da Nintendo eben mehr Erfahrung mit dem Design von Controlern hat, und nicht weil das Ding zum Standart für alle 3DS Spiele werden soll.

So sieht das ganze vieleicht etwas anders aus. Man sollte erst in Ruhe nachdenken und sich dann ein Urteil bilden, anstatt sich die Sicht von Wut verzerren zu lassen.

Und wenn ich mich Irre: Tja, kann man nichts machen. Dann muss man überlegen ob man weiter Nitendo unterstützt, oder es eben lässt. Aber darüber sollte man sich erst Gedanken machen, wenn umfassendere Informationen vorliegen.
 
Da das Ding anscheinend bei den kommenden Spielen nur von Monster Hunter gebraucht wird, ist es mir egal. Ich hoffe einfach, dass die Spielehersteller es nicht bald für immer mehr Spiele voraussetzen. Davon wird wohl auch abhängen, ob es einen 3DSi mit zweitem Stick geben wird (meine Vermutung).
 
Damit steht für mich fest dass ich mit dem Kauf eines 3DS mindestens warte, bis das erste Update-Modell auf den Markt kommt.
 
Wäre nicht schlecht, wenn man gleich noch einen Rumble-Sensor in die Slide-Pad Erweiterung integriert. ..

Ansonsten, Monster Hunter 3G benötigt nicht zwingend den 2 Stick zum spielen, Metal Gear Solid 3D wird den Stick wahrscheinlich nutzen und auf den kommenden Nintendo-Event werden weitere Infos darüber mitgeteilt.
 
Zurück