Assassin's Creed: Revelations - Beta startet heute für alle PlayStation 3-Nutzer

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations - Beta startet heute für alle PlayStation 3-Nutzer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations - Beta startet heute für alle PlayStation 3-Nutzer
 
Hoffentlich findet man jetzt schneller genug Leute zum spielen, bisher war das reine Glückssache.
Das hoffe ich auch.
Allerdings ging es auf dem PC etwas besser, war aber auch recht schwierig. Ich hab Brotherhood nämlich fürn PC und ein Freund auf der PS3 und so konnte ich das gut vergleichen.
Leider kann ich auch aufgrund des PCs nicht die Beta spielen. :(
 
Die Beta ist nicht USK geprüft. Und da das schon bei Uncharted 3 ein Problem war glaube ich die Beta wird nie für Deutschland frei. Besser recherchieren Videogameszone ;)
 
Hatte bisher keinen Bock drauf und werde wohl auch in Zukunft keinen Bock drauf haben. Lässt mich vollkommen kalt. Assassins Creed 2 habe ich die Platin-Trophy - Brotherhood hab ich vielleicht gerade mal bis zur Hälfte durch. Irgendwie immer das selbe... Würde man wenigstens einen Irischen Rennfahrer im vom Nazis besetzten Paris spielen :B
 
Zurück