Konsolen-Hersteller im Wortgefecht: Sony übt scharfe Kritik an Microsoft

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Konsolen-Hersteller im Wortgefecht: Sony übt scharfe Kritik an Microsoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konsolen-Hersteller im Wortgefecht: Sony übt scharfe Kritik an Microsoft
 
Und wer behauptet jetzt noch, dass Xbox besser ist als PS?
Jetzt muss sich die PS3 auch noch an das Niveau der Xbox anpassen-na toll
 
@Haiku
die PS3 hat sich schon immer dem Niveau der XBOX 360 angepasst, wenn es um Multiplattformer ging. Spiele wie God of War oder Killzone beweisen, dass die PS3 deutlich mehr auf dem Kasten hat, aber das sind ja auch Exklusiv-Spiele. Die XBOX 360 ist Entwicklungsfreundlicher und deshalb wird die XBOX auch als Basis für die Entwicklung von Third-Party Games verwendet. Ich hoffe, dass das Sony mit der PS4 in den Griff bekommt. Aber mal im Ernst, Sony ist selbst schuld. Sie hätten die PS3 entwicklerfreundlicher gestalten können. Aber ich finde die Third-Party Spiele trotzdem nicht schlecht. Hier wird seitens Sony wieder einmal maßlos übertrieben.
 
Dafür Bietet Microsoft den Kleinunternehmer an, die Spiele für sie zu Publishen... Sieht man an der Indieabtteilung ;)
Hat alles gute und schlechte Seiten.
Und Sony kann eigentlich froh drüber sein. Wenn mich Spiele aus dem PSNstore interesieren, lad ich da ein paar. Wenns die Spiele auf Live gibt lad ich sie dort (schlichtund ergreifend, da sind die Spiele billiger :P)

Sony übertreibt Maßlos, aber das ist man von Sony eigentlich gewöhnt. Wundert mich nur, das sowas nicht von Treton kommt, der ist doch Sonys dummschwätzer Nummer 1.
 
Da muß ich aber Sony zustimmen,MS macht sich oft einfach nur lächerlich. Ich denke da an die zeitexklusiven DLC´s zb..
 
Microsoft kann mit der XBOX kaum was bieten, keine Exklusiv Titel und bei manchen Games ist die Grafik schlechter als auf PS3. Sony rockt da eher die Hütte. Killzone, Resistance, Uncharted, Gran Turismo und diese mega geilen HD Collections Splinter Cell und ICO. Was will man mehr wenn man das beste von Sony kriegt? :-D
 
Microsoft kann mit der XBOX kaum was bieten, keine Exklusiv Titel
Dies ist schlicht und ergreifend falsch.
Microsoft hat mit der 360 Halo, Gears of War, Project Gotham Racing, Forza und Alan Wake um mal die bekanntesten zu nennen.

...und bei manchen Games ist die Grafik schlechter als auf PS3.
Naja, da die PS3 technisch gesehen leistungsfähiger ist als die Xbox, müsste das eigentlich die Regel sein. Schön, dass du das erwähnst. Ist es aber nicht! Denn sie hat in den meisten Fällen die bessere Grafik.

Der Schuss ging wohl nach hinten los, Fail! ;D

Sony rockt da eher die Hütte. Killzone, Resistance, Uncharted, Gran Turismo und diese mega geilen HD Collections Splinter Cell und ICO. Was will man mehr wenn man das beste von Sony kriegt? :-D
Das beste ist Ansichtssache. Ich würde nicht eines meiner Gears of War copies gegen all diese Spiele zusammen eintauschen!


Schon als ich den Namen in der Liste der 100 letzten Kommentare so oft gesehen hab, wusste ich, wir haben nen neuen Fanboy. :|
 
HAHAHAHA, wie peinlich für Microsoft man sind die dumm. Genau aus so einem Grund unterstütze ich Sony und nicht MC.
Sony ist einfach die bessere Marke und weiß besser mit seinen Kunden um zu gehen als Microsoft, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

@ flamer x, die titel sind alle lächerlich und kopien von Sony titel (bsp. GT5 und Forza), bis auf Alan Wake.
 
HAHAHAHA, wie peinlich für Microsoft man sind die dumm. Genau aus so einem Grund unterstütze ich Sony und nicht MC.
Sony ist einfach die bessere Marke und weiß besser mit seinen Kunden um zu gehen als Microsoft, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

@ flamer x, die titel sind alle lächerlich und kopien von Sony titel (bsp. GT5 und Forza), bis auf Alan Wake.


Ach deswegen haben sie ne Halbe Woche gebraucht um die Kunden zu informieren, das ihr System gehackt wurde und Kreditkarteninformation geklaut wurden...

Sony ist kein Stück besser als MS.
Dafür hat MS den besseren Kundensupport:B

Dumm würde ich es auch nicht nenne, denn es funktioniert ja. Markttechnisch gesehen ist das eigentlich sogar recht schlau von MS ;)
 
XBLA - sind damit nur die Arcade- und Indie Spiele gemeint? Wenn ja dann ist die Aussage des Sony Sprechers nicht durchdacht oder der gute Mann hat noch nie ein Vollwertiges 360 Spiel gespielt ala Forza 3 , Red Dead Redemption, GTA4 o.ä. so das auch ein Einäugiger erkennen müsste das die Xbox 360 zu guter Grafik fähig ist denn die XBLA-Spiele in Ehren aber Grafikreferenzspiele sind da wohl nicht dabei.
 
Kurzfassung wäre eigentlich, dass Sony böse auf Microsoft ist, da diese sich schlauer anstellen als sie und es schaffen, dass Sony nur bei ihren hauseigenen Titel die volle Kraft der PS3 ausnutzen kann.

Ich würd sagen, das nennt man Spiel, Satz und Sieg für Microsoft :) .
 
Kurzfassung wäre eigentlich, dass Sony böse auf Microsoft ist, da diese sich schlauer anstellen als sie und es schaffen, dass Sony nur bei ihren hauseigenen Titel die volle Kraft der PS3 ausnutzen kann.

Ich würd sagen, das nennt man Spiel, Satz und Sieg für Microsoft :) .

Das liegt wohl kaum an Microsoft, sondern einfach daran, das die Entwickler für beide Plattformen Programieren und Sony so ihre Technische Stärke nicht ausspielen kann (ausser bei ne Handvoll Exklusivspiele:B)

Sony heult rum, weil Arcardezeug und DLCs nunmal auf der Xbox häufig früher erscheint. So ist es wahrscheinlicher das die Nutzer es auf der Box laden...
Mir wäre das egal, aber auf der Box sind die Spiele und DLCs Billiger als im PSN, also hol ich mir das Zeug dort
 
So ist es wahrscheinlicher das die Nutzer es auf der Box laden...
Mir wäre das egal, aber auf der Box sind die Spiele und DLCs Billiger als im PSN, also hol ich mir das Zeug dort

Man wird sich wohl kaum ein als Kaufgrund eines Spiels überlegen "ui da kommt der DLC 30 Tage früher" da gibts viel wichtigere Aspekte die die Entscheidungen festlegen als die ollen Zeitexklusiven Maps oder DLCs
 
HAHAHAHA, wie peinlich für Microsoft man sind die dumm. Genau aus so einem Grund unterstütze ich Sony und nicht MC.
Sony ist einfach die bessere Marke und weiß besser mit seinen Kunden um zu gehen als Microsoft, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Mmmmmh, und mit den Kundendaten...

@ flamer x, die titel sind alle lächerlich und kopien von Sony titel (bsp. GT5 und Forza), bis auf Alan Wake.
Wieso sind die Titel lächerlich? Alle liegen bei Tests über 90%.
Kopien? Weißt du wie die Mehrheit das sieht?

sony-itsacopy538w.jpg


So ;)


XBLA - sind damit nur die Arcade- und Indie Spiele gemeint?
...denn die XBLA-Spiele in Ehren aber Grafikreferenzspiele sind da wohl nicht dabei.
Naja, dazu waren sie ja auch nie gedacht. Es sollten von Anfang an kleinere Spiele sein, die man sich für wenig Geld laden kann und die kleinen und neuen Entwicklerstudios einen leichten Einstieg ermöglichen.
Gute Arcade Games brauchen aufgrund ihres Spielprinzips auch keine gute Grafik. Siehe UNO, Texas Hold 'em oder Castle Crashers.


Man wird sich wohl kaum ein als Kaufgrund eines Spiels überlegen "ui da kommt der DLC 30 Tage früher" da gibts viel wichtigere Aspekte die die Entscheidungen festlegen als die ollen Zeitexklusiven Maps oder DLCs
Was nörgelt Sony dann?
 
Also wenn die 2 Versionen fast gleich sind, bis auf unwichtige kaum wahrnehmbare Grafikunterschiede, es aber auf der einen die DLCs 3 Monate früher gibt, würde ich auch beim gleichen Preis eher zur Xboxfassung greifen :B

So siehts eben für Leute die beide Konsolen haben doch größteils aus... deswegen nörgelt Sony, weil sie da nicht mitverdienen, auch wenn nur PS3besitzer sich deswegen keine Box kaufen werden...
 
Zurück