F1 2011: Neue Formel-1-Simulation erreicht den Gold-Status

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2011: Neue Formel-1-Simulation erreicht den Gold-Status gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2011: Neue Formel-1-Simulation erreicht den Gold-Status
 
Bin schon gespannt, was dieses Mal nicht alles vor sich hin buggt. Vielleicht schrottet das Spiel ja auch wie sein Vorgänger die Spielstände. Bei den ganzen Neuerungen ist das Potenzial auf Bugs jedenfalls riesig.
Hoffentlich werden in Qualifyings keine Zeiten mehr "generiert", das stört bis heute gewaltig.
 
Bin schon gespannt, was dieses Mal nicht alles vor sich hin buggt. Vielleicht schrottet das Spiel ja auch wie sein Vorgänger die Spielstände. Bei den ganzen Neuerungen ist das Potenzial auf Bugs jedenfalls riesig.
Hoffentlich werden in Qualifyings keine Zeiten mehr "generiert", das stört bis heute gewaltig.

Hat der Entwickler bei einem Interview verneint ;) Es wird nun eine echte KI geben, die auch mehr um Positionen kämpft und nicht so schlecht ist wie im Vorgänger :)
 
Zurück