play3-Podcast #66: Die CoD-XP

SebastianStange

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu play3-Podcast #66: Die CoD-XP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3-Podcast #66: Die CoD-XP
 
Endlich neuer Podcast :)

Hier die Fragen:
Wie wird endschieden welche PSOne-Spiele in den deutschen Store kommen ? Wenn ich mal in den US-Store schiele gibt es dort mehr und vor allem die besseren Spiele.

Ich habe einen Kumpel, der sich das neue Driver nicht zulegt, nur weil es ihm nich gut genug aussieht, obwohl es ihm so schon zusagt. Wie ist es bei euch ? Spielt die Optik eine wichtigere Rolle als der Spielspaß ?
 
Geiler Podcast mal wieder.

Erstmal für Sebastian.
http://www.youtube.com/watch?v=cDvBLmbeVAQ
The Miz ist der im DDR Jugendweihe Anzug.^^ Einfach ein Gott am Mic^^

So jetzt noch ne frage.
Hatt jemand von euch ein Hobby das etwas peinlich ist?
Groschenromane lesen, Lemminge züchten, Kaffeesahne Deckelchen Sammeln........sowas in der Art, etwas was man eben noch nicht weis^^

Frage 2. Deus Ex, Warhammer Spacemariene........kann es sein das sich manche Hersteller einfach keine Mühe mehr geben bei der Lippensynchronisierung ihrer Titel? Ich finde das es echt störent ist wenn der Text teilweise mit 2 sek. verzögerung zu der Grafik kommt.

Eine Frage fiel mir doch glatt noch ein. Ihr habt euch ja im letzten Podcast gewundert, das mir das Spiel Huntet gefiel.
Ich hatte damals Glück, durch Vorbestellung und Kundenkarte, das Spiel zum VÖ für 29€ zu bekommen.
Nun meine Theorie zu der ich gerne mal eure Meinung wüsste.

Denkt Ihr das Spieler sich vom Preis eines Spieles beeinflussen lassen wie sie es finden? Heist, ist das Spiel günstig sieht man mal eher über Mängel des Produktes hinweg? Hätte mir das Spiel vielleicht weniger gefallen wenn ich den Vollpreis von ca. 60-70€ bezahlt hätte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich es morgen wahrscheinlich vergesse:

Hat Thorsten nicht am 08.09 Geburtstag? Wurde glaube ich mal in einem Podcast erwähnt. Wenn dem so ist:

Alles gute :)

Wenn ich mich geirrt habe, dann möge man mich darauf hinweisen :B Podcast gerade am Herunterladen - habe heute gar nicht damit gerechnet, ich dachte der kommt erst nächste Woche. Aber so ist das natürlich umso besser :x

lg
 
Da ich es morgen wahrscheinlich vergesse:

Hat Thorsten nicht am 08.09 Geburtstag? Wurde glaube ich mal in einem Podcast erwähnt. Wenn dem so ist:

Alles gute :)

ja, ich glaube auch. ich war mir zwar nicht mehr sicher, weil ich septemer oftmals für den achten monat des jahres halte, aber da er ja gerade urlaub hat scheint er tatsächlich morgen geburtstag zu haben.

also von mir auch alles gute.
eigentlich hätte man ihm ein psone spiel schicken müssen :B
 
So, denn neuen Podcast gleich mal runterladen :-D !

Meine Frage für den nächsten Podcast:
Habt ihr Neuigkeiten zu Max Payne 3? Wird der Titel irgendwann nochmals herauskommen?

Grüsse aus der CH

P.S. Auch noch übers Forum: Aues Guete zum Geburtstag, Thorsten :-D
 
Interessanter und lustiger Podcast wie immer.
Meine Frage für den nächsten Cast:

1) Sammelt ihr in eurer Freizeit Trophys ?
2) An Toni, wie gut funktionniert Resistance 3 mit Move Steuerung ?
 
Zurück