Borderlands 2: Bessere KI, neue Landschaften und mehr - Neue Details zum Rollenspiel-Shooter

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: Bessere KI, neue Landschaften und mehr - Neue Details zum Rollenspiel-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: Bessere KI, neue Landschaften und mehr - Neue Details zum Rollenspiel-Shooter
 
yeah ich freue mich schon und bin gespannt wie die ganzen neuen klasse so sind und ob es auch alte klassen gibt. jedoch bin ich mir nich sicher ob es wirklich schon in april raus kommt. ob es da nich wieder 20 verschiebungen gibt. das bis jetzt gezeigte, obwohl es wenig ist sieht schon mega schön aus.;) ;) ;)
 
yeah ich freue mich schon und bin gespannt wie die ganzen neuen klasse so sind und ob es auch alte klassen gibt. jedoch bin ich mir nich sicher ob es wirklich schon in april raus kommt. ob es da nich wieder 20 verschiebungen gibt. das bis jetzt gezeigte, obwohl es wenig ist sieht schon mega schön aus.;) ;) ;)

Der Release von Borderlands 2 ist für Take Twos Geschäftsjahr 2013 geplant, das am 1. April 2012 beginnt und Ende März 2013 endet. Also der früheste Termin ist April 2012.
 
Der Release von Borderlands 2 ist für Take Twos Geschäftsjahr 2013 geplant, das am 1. April 2012 beginnt und Ende März 2013 endet. Also der früheste Termin ist April 2012.

ja das weiß ich, daswegen glaube ich auch nicht das sie es gleich am anfang des geschäftsjahres raus bringe
also kommt es bestimmt raus in oktober oder november 2012.
 
Zurück