Battlefield 3: Konsolen-Versionen laufen nicht in 720p

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Konsolen-Versionen laufen nicht in 720p gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Konsolen-Versionen laufen nicht in 720p
 
Was haben alle erwartet? Unsere Konsolen bringen es einfach nicht mehr so weit.
Die sind mit BF3 einfach überfordert. Trotzdem sieht das Spiel auch auf den Konsolen klasse aus. Bevor jetzt wieder Activision/Infinity Ward damit kommen, dass CoD flüssig läuft: Die Auflösung von MW2 war damals auch nicht mal annähernd 720p...

Hab allmählich den Eindruck, dass sie jedes bisschen, was an BF3 nicht stimmt, ausnutzen um ihr CoD in besseres Licht zu rücken. Wie ein am Boden liegender Hund der versucht zurückzubeißen.

Ich bin kein Fanboy, aber das ist schon etwas erbärmlich.
 
@ BufalloBill

Habe ich da jetzt was falsch verstanden, was hat den Infinity Ward jetzt damit zu?
Mir ist nur aufgefallen, dass sich entweder die Leute vom Publisher oder die von IW immer auf die Sachen stürzen, die CoD anscheinend viel besser macht als BF3, z.B. die FPS oder eben sowas wie Gameplay ist wichtiger als Technik.
Ist meiner Meinung nach nur ein Versuch zu verschleiern, dass CoD einfach technisch veraltet ist und dass sich einfach seit MW1 nichts geändert hat.
Gleichzeitig werden Seitenhiebe zu BF3 ausgeteilt.

Na gut, EA ist in seinem Umgangston in Sachen CoD noch fragwürdiger. Aber nicht ganz unbegründet.
 
Denn was anderes verändert sich ja auch nie an den Serien...

Das finde ich eine unhaltbare behauptung. Ich selbst habe MW1, MW2 und BO gespielt und da hat sich jeweils reichlich verändert. Mal zum guten mal zum schlechten. Aber zu behaupten bei CoD würde sich nur die Technik ändern zeugt von sehr großen Informationsdefiziten.

Wie das bei Bf ist weiß ich nicht, denke aber das sich da auch einiges verändert hat.
 
Das finde ich eine unhaltbare behauptung. Ich selbst habe MW1, MW2 und BO gespielt und da hat sich jeweils reichlich verändert. Mal zum guten mal zum schlechten. Aber zu behaupten bei CoD würde sich nur die Technik ändern zeugt von sehr großen Informationsdefiziten.

Gut, meine Behauptung stützt sich natürlich nur darauf, was ich so oberflächlich mitbekomme.
Für mich ändert sich jedenfalls nicht viel, höchstens im Detail...
Es sieht in den Videos, die ich so sehe immer wieder nach dem selben Brei aus, hauptsache irgendwo wird geballert und es explodiert was.
 
Gut, meine Behauptung stützt sich natürlich nur darauf, was ich so oberflächlich mitbekomme.
Für mich ändert sich jedenfalls nicht viel, höchstens im Detail...
Es sieht in den Videos, die ich so sehe immer wieder nach dem selben Brei aus, hauptsache irgendwo wird geballert und es explodiert was.

Da könnte man genau so gut jedem Rennspiel vorwerfen, man würde eh nur im Kreis fahren, weil es einen nicht interessiert. Wenn man es nicht spielt, kann man es nicht beurteilen. Genau so, wie man in Rennspielen nicht nur im Kreis fährt, ballert man in (Online-)Shootern auch nicht nur rum. Durch neue Waffen, Maps, Fähigkeiten, Ändereungen am Balancing, neuen Spielmodi usw. entsteht ein ganz anderes Spielgefühl. Das kann man durch Videos nicht beurteilen.
 
Da könnte man genau so gut jedem Rennspiel vorwerfen, man würde eh nur im Kreis fahren, weil es einen nicht interessiert. Wenn man es nicht spielt, kann man es nicht beurteilen. Genau so, wie man in Rennspielen nicht nur im Kreis fährt, ballert man in (Online-)Shootern auch nicht nur rum. Durch neue Waffen, Maps, Fähigkeiten, Ändereungen am Balancing, neuen Spielmodi usw. entsteht ein ganz anderes Spielgefühl. Das kann man durch Videos nicht beurteilen.

Jaja, hast ja recht.
 
ich sehe es nicht ein das sich viele leute darüber beschweren das bf3 auf ps3 schlächter aussieht als pc. beim pc kannst du jedes jahr für ne neue grafikarte 250 oder mehr € ausgeben, damit deine game auch wirklich so aussehen wie in den trailern. ausßerdem ist die ps3 schon sei ca. 4 jahren draußen, da könnt ihr doch nicht erwarten das die ps3 ne leistung heutzutage besitzt wie ein nagelneuer alienware pc. dice versucht das bestmöglichste aus den konsolen rauszuholen und "schlimmer" als bad company 2(schaut richtig geil aus in hd auf der ps3) kanns ja eh nicht werden;D
 
ich sehe es nicht ein das sich viele leute darüber beschweren das bf3 auf ps3 schlächter aussieht als pc.

Wer schlachtet wen? :O

beim pc kannst du jedes jahr für ne neue grafikarte 250 oder mehr € ausgeben, damit deine game auch wirklich so aussehen wie in den trailern

bullshit. meine Geforce 7800GT hab ich locker 5 Jahre lang benutzt, bevor es an die Grenzen ging.
 
Die PC-Version läuft auch nur mit 60 fps wenn man potente Hardware sein eigen nennt, oder die Deteils bzw. die Auflösung runterdreht. Allerdings nervt es mich mehr wenn ein Spiel z.B. auf 60 fps läuft, und es immer zu fps-Einbrüchen kommt.
 
Du widersprichst dir selbst und outest dich damit als Fanboy, ist dir das klar?

Aha? Alles was ich gesagt habe ist: IW/Activision versucht am Image von CoD durch Ablenken bzw. Verschleiern zu retten was noch geht.

EA hingegen macht unnütze Kampfansagen und provoziert. Allerdings haben sie in keiner Weise über die Überlegenheit von BF3 gelogen.

Wieso entlarve ich mich jetzt als Fanboy? So nach dem Motto: "Ahhaaa, du findest BF3 besser als CoD = Fanboy"?
Ich habe CoD und BF gespielt und fand beides gut.
 
Aha? Alles was ich gesagt habe ist: IW/Activision versucht am Image von CoD durch Ablenken bzw. Verschleiern zu retten was noch geht.

EA hingegen macht unnütze Kampfansagen und provoziert. Allerdings haben sie in keiner Weise über die Überlegenheit von BF3 gelogen.

Wieso entlarve ich mich jetzt als Fanboy? So nach dem Motto: "Ahhaaa, du findest BF3 besser als CoD = Fanboy"?
Ich habe CoD und BF gespielt und fand beides gut.
Nimms nicht zu ernst. In diesem Forum bekommt man recht schnell mal die Fanboybrandmarke verpasst. Da musst du einfach drüberstehen ;)
 
Aha? Alles was ich gesagt habe ist: IW/Activision versucht am Image von CoD durch Ablenken bzw. Verschleiern zu retten was noch geht.

EA hingegen macht unnütze Kampfansagen und provoziert. Allerdings haben sie in keiner Weise über die Überlegenheit von BF3 gelogen.

Wieso entlarve ich mich jetzt als Fanboy? So nach dem Motto: "Ahhaaa, du findest BF3 besser als CoD = Fanboy"?
Ich habe CoD und BF gespielt und fand beides gut.

Nimms nicht zu ernst. In diesem Forum bekommt man recht schnell mal die Fanboybrandmarke verpasst. Da musst du einfach drüberstehen ;)

Meh, wer EA in Schutz nimmt, muss ein Fanboy sein! :B
 
Zurück