Nintendo 3DS: Erstes Bild der Slide-Pad-Erweiterung - Monster Hunter 3G angekündigt

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Erstes Bild der Slide-Pad-Erweiterung - Monster Hunter 3G angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Erstes Bild der Slide-Pad-Erweiterung - Monster Hunter 3G angekündigt
 
glaub nicht das das Fake ist das hatte Nintendo ja vor einen analogstick, anders können Sie es nicht machen da sonst Leute die den 3Ds schon länger haben ein Problem hätten nuja Nintendo das Gerät weiß net Flop
 
Mein erster Gedanke:
Ist denn schon wieder April? :B

Wenn die das wirklich erst meinen, dann gute Nacht, 3DS. Aus der Sache wird Nintendo wohl kaum mit einem Botschafter-Programm rauskommen.
 
Sieht ja ziemlich klotzig aus, wer will den so ein "Monsterteil" in der Tasche tragen. Da gibt es doch sicherlich eine Möglichkeit das Ganze etwas kleiner und vielleicht vom Design etwas ansprechender zu gestalten.
 
Wenn ich das so sehe, denke ich immer mehr, ich hätte ein unfertiges Produkt gekauft. Bezahlen möchte ich nämlich eigentlich nichts für diesen Aufsatz, wenn der mal zwingend sein wird...
 
glaub nicht das das Fake ist das hatte Nintendo ja vor einen analogstick, anders können Sie es nicht machen da sonst Leute die den 3Ds schon länger haben ein Problem hätten nuja Nintendo das Gerät weiß net Flop

Dir ist schon klar, dass das eine Erweiterung ?
Das ist einfach ein Zusatz, den man an jedem 3DS anschließen kann. Also seh ich kein Problem für Leute, die den 3DS schon länger haben
 
Leute Verkauft die Kiste bei ebay und Kauft qualität PS Vita Bessere Grafik 2 Analog sticks Touch Bewegungssensor wenn ich sowas schon seh mit dem 3 Ds der sich so schleppend Verkauft und keinen Interessiert mehr dieses 3D als ich das im Laden angegesehen hab einfach nur schlecht das soll jetzt nix gegen Nintendo sein aber das Gerät war eine schlechte Entwicklung und wird untergehe.
 
lol...
Wie ich Fanboys liebe...
Hast dir schonmal die Verkaufszahlen in Japan angeguckt nachdem der Preis gesenkt wurde?
Und dieses 2. Slidepad ist doch absolut kein muss... Ich finde es ne gute Idee... Da ich aber eh kein Monster Hunter spiele soll es mir relativ egal sein.
 
Leute Verkauft die Kiste bei ebay und Kauft qualität PS Vita Bessere Grafik 2 Analog sticks Touch Bewegungssensor wenn ich sowas schon seh mit dem 3 Ds der sich so schleppend Verkauft und keinen Interessiert mehr dieses 3D als ich das im Laden angegesehen hab einfach nur schlecht das soll jetzt nix gegen Nintendo sein aber das Gerät war eine schlechte Entwicklung und wird untergehe.
Halt´s Maul!!!
Furchtbar diese Playstation-Spinner mit ihrem dämlichen, immergleichen Gesülze.
 
ohne misst komm mal runter,
Ich find Nintendo hat schon gute sachen raus gebracht , trozdemich bin mit dem 3Ds nicht zufrieden, jedem seine meinung wirst aber sehen das die Vita schnell einholen tut wenn se am Markt ist. jeder war von dem Teil begeistert selbst die Redakteure bei Cynamite bzw Videogamezone.
 
Leute Verkauft die Kiste bei ebay und Kauft qualität PS Vita Bessere Grafik 2 Analog sticks Touch Bewegungssensor wenn ich sowas schon seh mit dem 3 Ds der sich so schleppend Verkauft und keinen Interessiert mehr dieses 3D als ich das im Laden angegesehen hab einfach nur schlecht das soll jetzt nix gegen Nintendo sein aber das Gerät war eine schlechte Entwicklung und wird untergehe.

Und Du solltest Dir mal in "Glücksrad"-Manier einen Punkt für Satzenden kaufen :finger::P

@Topic:
Naja, sieht schon komisch aus. Wenn es denn hilft... Aber ganz ehrlich, das von irgendeinem erwähnte halbfertige Produkt triffts schon ziemlich gut.
Hätte echt mal wieder Lust mir ein Handheld zu kaufen, aber so richtig kann der 3DS mich wirklich nicht überzeugen. :(

@christian4005:
Ok, Du gelobst ja Besserung ;)
 
Ich finde das sie das 2te Slidepad schon am anfang verbaut hätten sollen. Dann wäre der 3DS auf jeden Fall besser verkauft worden.

Dass selbe hätte Sony auch bei der PSP machen können oder das Pad auf die andere Seite unter den Action Buttons, dann wären Ego Shooter vll möglich.
 
ohne misst komm mal runter,
Ich find Nintendo hat schon gute sachen raus gebracht , trozdemich bin mit dem 3Ds nicht zufrieden, jedem seine meinung wirst aber sehen das die Vita schnell einholen tut wenn se am Markt ist. jeder war von dem Teil begeistert selbst die Redakteure bei Cynamite bzw Videogamezone.

Ist echt nicht böse gemeint...aber du solltest mal deine Rechtschreibkenntnisse auffrischen und Satzzeichen verwenden.
Man hat z.T. wirklich Schwierigkeiten deine Posts zu 'entziffern'.
Ansonsten bin ich deiner Meinung. (Abgesehen von deinem Vorschlag den 3DS bei Ebay zu verkaufen)
Wenn man ihn schon hat sollte man ihm auch ruhig eine Chance geben. Ich persönlich werde mir das Ding erst holen, wenn RE: Revelations raus kommt.
 
Naja wenn das Spiel extra für Monster Hunter angefertigt ist, wird es wohl auch mit dem Spiel ausgeliefert und hat nichts mit anderen Spielen zu tun.
Für Ego-Shooter brauche ich nämlich keinen 2ten Stick.
Metroid Prime Hunters hat auch gut ohne auf dem DS funktioniert.
So eine Steuerung sollten die mal berücksichtigen.
Über Monster Hunter 3G freue ich mich persönlich und hoffe, dass die mit Verbesserung nicht mit 3D abgelatscht werden, sondern auch mehr Monster, Items und Gebiete beinhaltet.
Dann kann ich endlich mein Schrottteil von PSP verkaufen xD
________________________
www.nintendo-rulez.de/board
 
Also wenn das echt ist und kein fake dann vermute ich eher, nachdem Nintendo ja selbst gesagt hat das 3D weiter in den Hintergrund rutscht, dass der 2te Stick eher ein "muss" wird und der Adapter nur ne Notlösung für die ersten Käufer sind.

Denn nicht lange und Nintendo released den Nintendo 3DS (2) indem das 2te Slidpad schon integriert ist...


Kein Hate, nur meine Schlussfolgerung.


Edit: Oder es ist halt MH3 exklusiv. ^^
 
Meine ersten 4 Gedanken:

1.Jeah ein MH für 3DS :X (das wird die Verkaufszahlen, mindestens in Japan, ankurbeln)
2.Jeah ein 2. Pad :X (ich weiß es sieht bescheuert aus, wirkt klobig, usw..., aber ich werfe einfach mal den Gedanken ein, dass es sich um eine sehr frühe Version handeln könnte, die sich noch deutlich verändern könnte)
3.Hätte man die Kamera-Steuerung nicht auch aufm Touchscreen machen können, wie halt z.B. bei Metroid Prime Hunters?
4.Wenn schon Zusatzgerät, warum dann nur 1 zusätzlicher Knopf, und nicht 2, wie alle großen Controler?

Wenn ich MH3G höhre, muss ich an MH Portible 3rd für die PSP denken und da stellen sich mir 3 weitere Fragen:

1.Kommt es hier raus? Denn MHP3rd ist hier immernoch nicht draußen.
2.Wird es genauso wie MHP3rd, nur halt fürn 3DS, da das ja auch schon im Prinzip eine Erweiterung von Tri ist?
3.Wird es Unterwasserkämpfe geben? Ich persönlich mochte sie, weil sie Abwechslung boten, und ich denke bei MHP3rd sind sie nur am fehlenden 2. Pad gescheitert.

Trotz der vielen Kritik hier am (hoffentlich kostenlosen) Zusatzgerät freue ich mich auf das Spiel, ob nun mit klobigem oder überarbeitetem Zusatz. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück