Resistance 3: Weitere Spiele im Resistance-Universum möglich

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance 3: Weitere Spiele im Resistance-Universum möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance 3: Weitere Spiele im Resistance-Universum möglich
 
Liberation, anyone? ;) Ne, mochte ich im Killzone-Universum schon nicht und brauch ich auch nicht bei Resistance.

Ansonsten ist doch klar, dass man ein bekanntes und rentables Franchise nie einfach so sterben lässt.
 
@ ndz, man lässt solche sachen sterben oder gibt sie zumindest ab, bestes beispiel Jak & Dexter. Ratchet und Clank, ist ja auch nicht mehr beim selben studio wie zu ps2 zeiten.
Ich denke mal das Insomniac Games evtl. schon an etwas für die nächste Konsolengeneration arbeitet, ansonsten höchstens an so etwas wie GTA Stories... .
 
Zurück