TimeSplitters 4 steht offenbar kurz vor der Ankündigung

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu TimeSplitters 4 steht offenbar kurz vor der Ankündigung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TimeSplitters 4 steht offenbar kurz vor der Ankündigung
 
würde mich freuen, aber ich hab da immer so meine zweifel ob das noch gut werden kann.
denn um mich, einen riesen fan des zweiten un besten teils der reihe, zufrieden zu stellen müssten sie auch das gameplay von teil 2 nehmen und wirklich nur sinnvolle verbesserungen daran vornehmen.
schon teil 3 war ein schritt in die falsche richtung da man viele elemente durch 08-15 shooter gedöns ersetzt hatte.

TimeSplitters heißt für mich:

-1- Missions Design
Levels mit Primären und Secondären missionszielen, und möglichst ohne anweisungen für kleinkinder wie es heutzutage blich ist, heut muss man ja nichtmehr selbst denken sondern bekommt quasi ingame eine komplettlösung vorgelesen -_-
Und je nachdem was für ein Schwierigkeitsgrad man ausgewählt hatte waren mehr oder weniger Missionsziele zu bewältigen, teilweise haben sich Missionen auf einmal komplett verändert und es kam ein abschnitt hinzu der bei Easy z.B. nicht vorkam, Wiederspielwert bonus PUR!

-2- Gameplay
KEIN FADENKREUZ AUSSERHALB VOM ZIELMODUS! schon dass hat teil 3 über den haufen geworfen und ging so einen schritt richtung 08-15 billig shooter.
Bei den ersten 2 teilen hingegen hatte man eine art leiches Autoaim wenn man nicht im zielmodus war, ähnlich wie in Perfect Dark und GoldenEye aber nicht ganz so stark und das war auch einer der dinge die es von anderen shootern zu dieser zeit abhob.

-3- Multiplayer
ein Multiplayer modus der nicht nur für Online matches ausgelegt ist sondern auch Offline genügend optionen bietet. dass heißt Bots und 4 player Splitscreen.

-4- Freischaltbares und Extras
Viele charaktäre und andere sachen zum freispielen. in teil 2 gabs unglaublich viele freischaltbare Charaktäre und lustige Cheats für den Multiplayer, diese hat man durch die extrem spassigen Challanges freigeschaltet die es alternativ zum Story modus gab.

und zu guter letzt
-5- Coop
2 Player Splitscreen Coop für die komplette Singleplayer Kampagne.


Wenn die entwickler diese Stärken von teil 2 in eheren halten und darauf Sinnvoll aufbauen PRIMA! wenn nicht dann können sie es genauso gut gleich in die Tonne kloppen!
 
Future Perfect ist meiner Meinung nach Teil 2 ebenbürtig, aber ansonsten sind meine Wünsche an Teil 4 die gleichen, wie sie schon kabalzerO aufgezählt hat. ;)
 
Future Perfect ist meiner Meinung nach Teil 2 ebenbürtig, aber ansonsten sind meine Wünsche an Teil 4 die gleichen, wie sie schon kabalzerO aufgezählt hat. ;)

also ich fand Future Perfect doch schon n stück schlechter als teil 2, zumindest der singleplayer. die kampagnien levels waren einfach zu schlauchig und abwechslungsarm.

was beim dritten besser gemacht war waren eindeutig die Zwischensequenzen ansonst fand ich aber wie gesagt bei teil 2 alles besser %) viel schlechter fand ich teil 3 nicht aber doch schon schlechter
 
Das Spiel stand jetzt schon oft genug "kurz vor der Ankündigung". Deswegen bin ich da erst mal vorsichtig.
 
kabalzerO spricht mir aus der seele dem habe ich nicht hinzuzufügen dennoch sollten sie es nicht gleich in die tonne kloppen ich denke wenn die alten endwickler von freerad die ja bei cytek arbeiten sollen sich dem spiel annehmen wird auch was gutes dabei rauskommen.

gebt euer bestes und zeigt uns das die heutigen shooter nicht alle "gleich" sein müssen sondern bringt uns mal wieder ein richtiges TimeSplitter!!! =)
 
Würde mich sehr freuen :X warte schon ewig auf Crytek UKs (ehemals FreeRadical) Bestätigung. TimeSplitters hat auf der letzten Gen gerockt, besonders Teil 2 und 3
 
Zurück