Battlefield 3: Entwickler spricht über Day-One-Patch und Bugs im Alpha-Test

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Entwickler spricht über Day-One-Patch und Bugs im Alpha-Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Entwickler spricht über Day-One-Patch und Bugs im Alpha-Test
 
Die Beta soll ab 25.September verfügbar sein!

http://www.chip.de/news/Battlefield-3-Termin-fuer-oeffentliche-Beta-steht-fest_50540706.html
 
die jungs von dice leisten eine sehr gute arbeit und es veränderungen geben muss an den waffen und maps, dann nur zu unseren gunsten. da kann ich auch gerne noch nen monat warten auf die beta ;D. (ich hoffe das bei der beta map die erste basis nicht so schwer sein wird wie deconstruktion bei bad company 1, wenn ihr wisst was ich mein^^
 
Wie siehts eigentlich aus mit Beta Zutritt- ist die offen, oder nur für Vorbestellter, oder nur für Vorbesteller von MoH? Zuerst ist sie glaub ich geschlossen, aber 2 Tage drauf oder so für alle da. Ist das so richtig? Ich hab mir BF vorbestellt, würde also schon gerne in den Genuss der Beta kommen ;)
 
Zurück