PS Vita: Vorbestellungen seit der Gamescom um 48 Prozent gestiegen

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Vorbestellungen seit der Gamescom um 48 Prozent gestiegen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Vorbestellungen seit der Gamescom um 48 Prozent gestiegen
 
Ich werde mir die Wifi Variante kaufen. Ähnlich wahrscheinlich wie die meisten potenziellen Käufer auch. 50 Euro draufzahlen nur damit man GPS bekommt und dann nochmal für einen Internettarif draufzahlen, damit man im Freien online gehen kann. Das ist nichts für mich. Außerdem ist die Akku-Leistung schon sehr gering, was ich überhaupt nicht verstehe (wie beim 3DS). Ein Handheld ist für unterwegs gedacht und da kann man eigentlich schon einen Akku einbauen, der 10-15 Stunden hält. Ich meine die PS Vita hat viele Funktionen, aber ich könnte auf das Touchpad auf der Rückseite oder auf die 2-3 Megapixel Kamera verzichten, um als Gegenleistung einen stärkeren Akku zu bekommen. Nichts desto trotz freue ich mich auf die PS Vita und natürlich auf Wipeout 2048 ;)
 
@Kraxe
Du bist mir ziemlich sympathisch, ich lese oft deine Kommentare, und mir ist aufgefallen, dass du dich genau wie ich auch, auf Monster Hunter und WipEout für die PS Vita am meisten freust ^^
Ich stimme dir da wegen dem Akku zu, ich hoffe dass man demnächst eine extra Vorrichtung kaufen kann, die man an den Aufladeanschluss der PS Vita steckt, also sowas wie ein Extra Akku halt ;)
Die WiFi Version reicht mir ebenfalls völlig aus, ich brauche nicht ständig Internetverbindung.
 
Zurück