Battlefield 3: "100 Stunden Spielzeit für alle Unlocks einer Klasse benötigt"

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: "100 Stunden Spielzeit für alle Unlocks einer Klasse benötigt" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: "100 Stunden Spielzeit für alle Unlocks einer Klasse benötigt"
 
finde ich gut
bei bad company 2 hatte ich das gefühl, nach ein paar stunden alles zu haben
das dumme war aber, dass manche waffen im gegensatz zu anderen eher nutzlos waren
die hat man dann nie benutzt
so kann das nicht passieren
außerdem wird man immer ermutigt, weiter zu spielen
 
Naja, wer das Spiel intensiv über einen langen Zeitraum zockt, wird eh auf ein paar 100 Stunden kommen.

Natürlich ist da ein Trick dabei. Einerseits sind die Freischaltungen stark aufgefächert. Ein Zielfernrohr oder andere Aufsätze dürft ihr für jede Waffe einzeln freischalten. Zudem rechnet DICE sicher jeden einzelnen digitalen Wimpel mit ein, der am Ende kein Schwein interessiert.
 
ok fande das bei BC2 auch extrem wie schnell mann manche waffen hatte. aber 100 stunden für eine klasse, naja auf jeden fall wird das game geil!!!!
 
NEEEEEIIIINN! Warum? Weshalb? Wieso?
Kann mich nicht erinnern, dass das bei BF 2 auch so war. OK Waffen gab es nicht gerade viele, wie heutzutage das bei Ego-Shootern üblich ist, aber das dumme Freischalten ist schon nervig. Es gibt Spieler die nicht die Zeit haben das alles freizuschalten. Naja wird trotzdem ein herrliches Spiel. ;)
 
genial jetzt hat man sogar noch mehr ansporn denn multi zu zocken. aber hundert stunden pro klasse ist echt krass. dann will ich wissen wie lange man braucht um stufe 50 zu kommen XD
 
Zurück