Battlefield 3 für Xbox 360: Neuer DICE-Shooter erscheint auf zwei DVDs

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 für Xbox 360: Neuer DICE-Shooter erscheint auf zwei DVDs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 für Xbox 360: Neuer DICE-Shooter erscheint auf zwei DVDs
 
Ich denke mal so kritisch wirds nicht sein, bei L.A. Noire stell ich mir das etwas unschöner vor.. aber ich freu mich sowieso über die einzelne Blu- Ray die ich bekomme ;)
 
Naja man benötigt die 2te DVD eh nur ein einzieges mal und das bei der installation...

Aber dafür soll es ja auf der Xbox die besseren Lichteffekte haben...http://www.xboxcentral.de/shooter-action/battlefield-3-xbox-360-version-exklusive-lichteffekte/
 
Wird dann wohl einfach aufgeteilt, dass der SP und der MP auf getrennten Discs dann sind, was ja dann nicht wirklich hinderlich sein wird.
Obwohl so ein Disc Wechsel während des MP wäre ja auch lustig. "Sie haben fünf Kills erzielt ohne zu sterben. Bitte wechseln Sie die Disc." %)
 
Zurück