Call of Duty: Modern Warfare 3 - Gelungener Fanfilm "Find Markov: Operation Kingfish" veröffentlicht

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Gelungener Fanfilm "Find Markov: Operation Kingfish" veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Gelungener Fanfilm "Find Markov: Operation Kingfish" veröffentlicht
 
also gut gemacht ist der film allemal. ich bin wirklich kein weichei. aber bei diesen szenen denk ich mir immer: eigentlich ist es doch nicht so cool anzuschauen, wie sich diese leute erschießen und sich das genick brechen. für mich ist das ziemlich kriegsverherrlichend, vor allem weil es in diesem film keine geschichte oder tiefgreifende charaktere gibt, wo man die motivation erkennen würde, warum sie überhaupt töten.
 
Für mich hatte der Film eine Geschichte! Man musste sie nur verstehen....
War das den jetzt einfach "nur" ein Film oder ist das eine "echte" Mission im Spiel? Wenn das auch die Story im Spiel, dann wird die ziemlich geil^^
 
@tiki222

na ja, jeder hat so seinen eingen anspruch an eine gute geschichte. wenn dir das ausreicht, dann kann ich dir gewissenlos jedes modern warfare spiel (einzelspieler) empfehlen. was mir aber noch mehr spaß gemacht hat als mw1 und mw2 war black ops. die story des spiels war zwar nicht gerade neu, hat mich aber durchaus gefesselt.
 
Zurück