Deus Ex 3: Human Revolution - Square Enix präsentiert gigantische Verkaufszahlen

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex 3: Human Revolution - Square Enix präsentiert gigantische Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex 3: Human Revolution - Square Enix präsentiert gigantische Verkaufszahlen
 
"Weniger gut läuft Deus Ex: Human Revolution auf dem PC, nur etwa 80.000 Einheiten gingen für diese Plattform über die Ladentheken in aller Welt."

-BitTorrent lässt grüssen. Ausserdem gibt es wohl Framerate-Probleme auch auf High-End Systemen. An einem Patch wird gearbeitet, aber ist verständlich wenn dann viele erstmal abwarten, vor allem wenn schon jetzt ein kostenpflichtiger DLC angekündigt wird, der mit Sicherheit schon vor Veröffentlichung des Hauptspiels fertiggestellt war.
 
Kopiert wird mittlerweile auf allen Systemen. Ausserdem dürften da die Zahlen vom Onlinevertrieb (Steam) nicht miteingerechnet sein (Steam gibt ja, soweit ich weiss, keine genauen Zahlen heraus).
 
Naja, wenn man als Durchschnittspreis 50€ nimmt, haben die schon so ca. 3.250.000€ eingenommen... Nicht schlecht ;)
Aber das Spiel ist wirklich wahnsinn, fesselt mich zurzeit total! Wird nach Skyrim mein Spiele-highlight 2011
 
"Weniger gut läuft Deus Ex: Human Revolution auf dem PC, nur etwa 80.000 Einheiten gingen für diese Plattform über die Ladentheken in aller Welt."

-BitTorrent lässt grüssen.
Wundert's jemanden? Bei all dem Scheiß, den man sich in den letzten Jahren mit den PC Spielern geleistet hat, ist das für mich leider eine logische Konsequenz.
So traurig es auch ist.
 
habt ihr eigentlich schon gewusst, dass in der deutschen synchro von deus ex hr die deutsche stimme von kevin james (king of queens) mitspricht? hab schon videos gesehen bzw gehört und finde, dass er seinen job verdammt gut macht.
 
jo ist mir auch schon aufgefallen, höre ihn immer im hintergrund im radio, labert immer die gleiche scheiße :-D

aber es stimmt im moment gibt es keine vernünftigen spiele wäre es später rausgekommen hätten die probleme bekommen, batman, dark souls, skyrim, uncharted. da guckt man schon in die röhre :-D
 
Zurück