PlayStation Network: Seit dem Hack sind 3 Mio. neue Kunden hinzugekommen

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network: Seit dem Hack sind 3 Mio. neue Kunden hinzugekommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network: Seit dem Hack sind 3 Mio. neue Kunden hinzugekommen
 
Sicherer und besser... bis zum nächsten Hack.

Vertrauen kann man das auch nicht gerade nennen. Würde mich mal interesieren, wieviele Kreditkartendaten sie dazu bekommen haben.
Meine Emailadresse kann von mir aus jeder haben:rolleyes:
 
Man kann sich auch alles schön reden. :rolleyes: Die habe eher Kunden verloren.
die reden alles schön, da hast du recht
tatsache ist aber, dass die verkäufe der ps3 seit dem hack angriff drastisch gestiegen sind
vielleicht haben sie kunden verloren
trotzdem sind wesentlich mehr dazu gekommen
diese hackerei war schließlich riesen publicity mit nicht nur negativen auswirkungen

was anderes: diese 3 mio accounts heißen nicht, dass 3 mio. leute eine ps3 gekauft haben
die hälfte davon gehen wahrscheinlich auf zweitaccounts zurück
 
anonymous haben ja den jeweils größten zeitschriften verlagen in den jeweiligen ländern dokumente zugeschickt, die belegen, dass sony größtenteils selber schuld an dem hack ist.
in diesem artikel, der in deutschland in der computerbildspiele zu lesen war, stand ja, dass sony software für die verschlüsselung von daten verwendet hat, die nicht mehr aktuell waren. die haben sicherheitssoftware verwendet die weit über mehrere monate alt war. sogar die japanische regierung hat ja den wiedereinstieg ins japanische psn so lange wie möglich verhindert, weil sony keine auskunft geben wollte, mit welcher software sie vor dem hack gearbeitet hat und was für software sie jetzt hernehmen will.

das wäre so als ob ich antivir auf meinem pc seit einem halben jahr nicht mehr aktualisieren würde und ich mich dann aufrege, weil mich jemand gehackt hat. einfach lächerlich. ich muss ja ehrlich sagen: seit dem hack spiel ich gar nicht mehr im psn und ich seh auch in zukunft keinen grund dafür, denn ich zahle ja immerhin 30 euro im jahr (ebay) für xbox live, wo alles wunderbar funktioniert und das muss sich ja auch rentieren.
 
Ich glaub zwar der Aussage nicht von Howard Stringer das es sicherer ist, aber da es keine konkurrenz gibt (Nintendo Wii = Kinderkonsole, Microsofts x-box = hässlich und unhandlich) bleib ich eh bei sony.
 
anonymous haben ja den jeweils größten zeitschriften verlagen in den jeweiligen ländern dokumente zugeschickt, die belegen, dass sony größtenteils selber schuld an dem hack ist.
in diesem artikel, der in deutschland in der computerbildspiele zu lesen war, stand ja, dass sony software für die verschlüsselung von daten verwendet hat, die nicht mehr aktuell waren. die haben sicherheitssoftware verwendet die weit über mehrere monate alt war. sogar die japanische regierung hat ja den wiedereinstieg ins japanische psn so lange wie möglich verhindert, weil sony keine auskunft geben wollte, mit welcher software sie vor dem hack gearbeitet hat und was für software sie jetzt hernehmen will.

das wäre so als ob ich antivir auf meinem pc seit einem halben jahr nicht mehr aktualisieren würde und ich mich dann aufrege, weil mich jemand gehackt hat. einfach lächerlich. ich muss ja ehrlich sagen: seit dem hack spiel ich gar nicht mehr im psn und ich seh auch in zukunft keinen grund dafür, denn ich zahle ja immerhin 30 euro im jahr (ebay) für xbox live, wo alles wunderbar funktioniert und das muss sich ja auch rentieren.

Da Xboxdlcs in der Regel auch etwas günstiger sind (unter anderem auch dadurch das die Preise bei Ebay für Punkte billig sind ;) ) Spart man sogar Geld, wenn man sich pro Monat ein DLC/Arcardespiel läd... man sollte sich davon erstmal nicht abschrecken lassen
 
Zurück