Electronic Arts: Activision hatte es mit Call of Duty zu einfach

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Activision hatte es mit Call of Duty zu einfach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Activision hatte es mit Call of Duty zu einfach
 
häh??
seh ich des grad falsch oder sagt EA hier dass ihre battlefield-reihe bisher keine konkurrenz für CoD war?
also ich finds lächerlich jz so am rad zu drehen weil ihr battlefield 3 ja soo maßstäbe setzt
man kann doch auch anders in d
nja ich fand bc1 und 2 super und hoffe dass EA sich da nicht zu sehr an CoD orientiert was ja nach dieser ansage leider der fall zu sein scheint-.-
 
Du bist nicht allein. :]
Mich interessieren beide Titel ebenfalls absolut nicht. Im allgemeinen jucken mich Kriegsshooter null!
ich zähl mich inzwischen auch dazu.

letztes jahr hab ich einen kleinen hoffnungsschimmer gehabt, dass black ops einiges besser macht als mw2. dem war aber nicht so. es war der gleiche scheiß wie immer, nur noch ein wenig verschlimmbessert. habe mich kurz vor release noch hypen lassen, es gekauft und wurde bitter enttäuscht.
mit bfbc konnte ich noch nie was anfangen. die kampange des ersten teils war echt geil, aber online hat es mir nicht gefallen. die demo des zweiten teils hatte alles drin was mir am ersten nicht gefallen hat.
 
Also das EA so eingebildet ist, nervt ja...aber wenn bf3 auch nur ansatzweise an die grafik der pc verson herankommt, hat cod keine chance.
 
Zurück